Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 7

Kat


Free Mitglied

Helius...

100 Klicks und nur eine Anmerkung ??
Schade...
Kritik ist immer willkommen !

----

... in Ermangelung guter Fotos also wieder etwas aus meinem Zeichen-Archiv :)
Bleistift auf A4

Kommentare 7

  • Ame 24. September 2007, 22:33

    Es ist zwar schon ein bißchen her, aber vielleicht meinst du es ja mit der Kritik ernst...
    Das Auge kommt zu wenig zur Geltung, es dürfte einen Hauch größer sein (passiert mir auch öfters). Der Schatten von dem Ohr dominiert zu stark, vorallem da die Mähne selbst zu wenig Schatten aufweist. Auch das dunkle Ohr würde ich etwas heller machen und Details kenntlich machen. Dem Halfter fehlt der Schatten, ebenso das rechte Nasenloch.
    Schade das die Schulter einfach so nach unten schraffiert wurde...
    Jetzt mit dem Vergleich zur Tinkerstute hast du dich toll verbessert!!!!!!!!
    LG Anne
  • Angelice W 4. Februar 2007, 14:53

    Wunderschön, mein Kompliment.
    LG Angie
  • Julia Kerz 18. Dezember 2006, 12:32

    Mir gefällts - netter Stil :-)

    Lg, Julia
  • Barbara K 17. Dezember 2006, 19:31

    hübsch!
    mag die ausarbeitung der mähne!
    lg babsi
  • Stephanie Leckebusch 17. Dezember 2006, 18:56

    Tolle Zeichnung, schönes Protrait.
    LG Steffi
  • Nadja V. 17. Dezember 2006, 18:52

    Sehr schöne Zeichnung!!Nix zu meckern!!=)
    lg nadja
  • Petzi Petz 17. Dezember 2006, 14:59

    Wunderbare Bleistiftzeichnung
    +++
    LG Petra