Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kardia


Free Mitglied, Leer

Helios

Ja, schon wieder ein Sonnenuntergangsbild...diesmal eine ziemlich große Sonne. Weil ich kein Stativ dabei hatte, sind die Strommaster ein wenig unscharf

Kommentare 1

  • Uwe Bitter 23. Februar 2012, 15:32

    Klasse Bild,
    Beeindruckende Farben..
    Du hast die Stimmung gut eingefangen.
    Die unschärfe der Strommasten stört mich nicht.
    Verbessern könnte man, daß das Bild leicht nach rechts kippt.

    Gruß

    Uwe Bitter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 108.0 mm
ISO 100