6.742 103

MARCO HAYEK


kostenloses Benutzerkonto, München

HELIO

4 Tage Arbeit - 103 Ebenen und erstellt mit Photoshop CS2

Kommentare 103

  • Dannie.1975 9. Februar 2016, 12:45

    Grandioses Bild!!! Hut ab!!!
    Viele Grüße
    Daniel
  • ---((( R.Carsten B. 14. März 2010, 17:38

    mir gefällts

    der c
  • RA.M.style 12. März 2010, 7:27

    Wieder eine begnadete Arbeit, bin begeistert Marco!!!

    Gruß Ralf.
  • Olaf Giermann (10dency) 24. Februar 2010, 19:38

    Holla, ich hab ja einiges verpasst in letzter Zeit! Klasse! Da schau ich auch gleich mal bei deinen anderen letzten Bildern rein.
    LG Olaf
  • Gidron 23. Februar 2010, 11:03

    Klasse. Fantasievoll und technisch perfekt umgesetzt. Gruß, Jens
  • TimeActor 21. Februar 2010, 18:25

    Da schließe ich mich claudia an.
    Ich verstehe die User nicht, die hier ihren Senf abgeben "das hat nichts mehr mit einem Foto zu tun"...hä...in welcher Sektion sind wir hier bitte!?
    Und dann aber Filme wie Avatar, Herr der Ringe, Harry Potter etc.etc. gut finden.
    Kopfschüttel

    Da sind ohne Ende Matte Paintings drin - und nichts anderes macht der Marco hier auf höchstem Niveau.
    Manche Menschen haben 2 Seelen in der Brust.
  • Claudia Bellinghausen 21. Februar 2010, 13:49

    pro..für kreativität,die idee und das können, das in dem bild steckt.eine art der bildkunst,die meines erachtens hier oft falsch bewertet wird.

    liebe grüße
    claudia

    leider wurde mein pro nicht mehr mitgezählt:-(..
    und wenn ich dann sowas lese wie das von herrn böttcher..da fällt mir nichts mehr zu ein....
  • Karlheinz Smola 21. Februar 2010, 13:45

    @Böttcher
    an jedem deiner Bilder hast du rumgepfrimelt - also was soll das Gesabbere...
  • Frankman1957 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    +
  • M Jelak 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    PRo +++
  • Klaus Zeddel 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    Pro!
  • Günna S. 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • Emotiografie - Ingrid Klein 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    +
  • TimeActor 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    Die Story soll ja auch in deinem Kopf erzeugt werden - oder stehst du auf vorgefertigte bzw. Fastfood Geschichten?
    Mir fallen da ne Menge Sachen dazu ein.
  • Markus Hülsbusch - Sportfotografie 21. Februar 2010, 13:33 Voting-Anmerkung

    viel Arbeit - aber worum gehts - wird irgendwie nicht ersichtlich - die Story fehlt...... c

Informationen

Sektion
Views 6.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten