Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

8746nano


Basic Mitglied, Eichstätt

Kommentare 2

  • Roland Ulrich 2. September 2013, 11:12

    schönes s/w portrait mit super licht. Im ersten moment habe ich die anmerkung zum schnitt verstanden, musste jedoch feststellen, dass der schnitt goldrichtig ist, wenn diese augen höher liegen, mag es schön sein, doch die tiefe des ausdruckes, die ehrlichkeit in den Auge geht verlohren.
  • Dieter Koelbl 1. September 2013, 10:49

    Würde den Schnitt etwas tiefer ansetzten und damit die Augen höher ins Bild bringen (obere Drittellinie). Ansonsten schönes Portrait!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400