Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stieve H.


Free Mitglied, back in town

Heli

joa nen Heli halt.

wenn einer zufälligerweise einen im garten stehn hat darf er mich gern mal mitnehmen :-)

Kommentare 17

  • Sylphide-CH 18. Juli 2010, 9:59

    cooles bild
    wieviel ist drann rumgebastelt?
    greets
  • Christoph Wasmer 11. Juli 2008, 22:48

    tolle aufnahme, klasse farben....nur gut wenn man da nicht mit fliegen muss.

    lg christoph

    Präg
    Präg
    Christoph Wasmer
  • stefan-arendt 7. Juli 2008, 10:04

    jooooooooooooooo drama baby. schaut klasse aus.
    lg stefan
  • Margit -die Bildermacherin 20. Juni 2008, 22:38

    :)) muß ich leider verneinen, aber ich werde an deine Worte denken, bei der nächsten Sichtung eines Helis.. :)) lg M.
  • Stephanie Jülich 20. Juni 2008, 16:03

    Wow echt klasse !!!!
    Starke Aufnahme.
    LG Steffi
  • Gundula S-D 20. Juni 2008, 15:13

    Isch 'ab keinen Garten... sollte ich jedoch so 'n Teil auf meinen Balkon finden, nimmt er Dich sicher mit ;-) Was soll ich sagen, ich find Dein Bild einfach traumhaft. Sommer, Sonne, Sommer-Farben.. Es wirkt so schön unbeschwert
    LG Gundula
  • Daniel Schoenen 20. Juni 2008, 14:19

    !!!!!

    viele Grüße
    Daniel
  • JensHogenkamp 20. Juni 2008, 0:10

    Starkes Foto! Und die Wiese im Vordergrund ist das Sahnehäubchen dieser schönen Kulisse!
    Richtig gut!
  • Benita Sittner 19. Juni 2008, 23:11

    ...hab leider keinen im Garten....aber ich würde da auch mal einsteigen.....wunderbare Farben ....und Traumgegend....in dieser schönen Wolke kommt der Heli besonders gut zur Geltung....alle Achtung...top Foto.....LG Benita
  • Ueli Wyss 19. Juni 2008, 19:47

    Hey, das ist nicht einfach "nen Heli" sondern ein Eurocopter EC 145 der REGA (Schweizerische Rettungsflugwacht - hab ich auch mitbezahlt..... ;-)
    Der Heli ist perfekt im Bild platziert. Ich finde auch das Verhältnis Wiese / Himmel sehr interessant.
    Aber: Wenn du etwas länger belichtet hättest würde der Rotor nicht stehen und dann wärs perfekt!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Fritz G. 19. Juni 2008, 18:56

    Schöne kräftige Farben.
    lg Fritz
  • Josef Schließmann 19. Juni 2008, 16:29

    Der rote Heli macht sich super über diese tolle Landschaft. Ein Hingucker.

    LG Josef
  • dezember 19. Juni 2008, 14:34

    die farben krachen so schön...
    und der heli ist so perfekt positioniert und im licht, das könnte fast eine montage sein ;-))
    aber den schnitt finde ich irgendwie merkwürdig. unten ist mir zuviel wiese. vielleicht hättest du noch in die knie gehen können??

    hab leider nicht mal keinen garten ....:-((



  • Alex1969 19. Juni 2008, 14:10

    Wahnsinns Aufnahme!

    Gruß
    Alex
  • Tanjung-Pinang 19. Juni 2008, 14:10

    ..würde Dir empfehlen, nur in heiler Haut mitzufliegen, anderweitig geht der Flug zur Uniklinik.
    Schätze, der ist unterwegs dort hin.
    Im Moment wird er auf der B 31 gebraucht !
    lg monika