22.009 13

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Heli-Nahrung

MFG 5 "Fly Out" am 22.06.2012 in Kiel

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt. Bei Interesse bitte Kontakt über

Makerju@online.de

Fly Out im MFG 5
Fly Out im MFG 5
Matthias K. Köhler


Luftrettungsübung...
Luftrettungsübung...
Matthias K. Köhler

Kommentare 13

  • Mais 9. April 2014, 10:20

    Von deinen HDR-Aufnahmen her, gefällt mir diese sehr gut! Ich selbst habe immer Schwierigkeiten mit der Farbe weiß, wie z.B. das Hemd des Knippsers. Letzteres nur für Pingelige. Ich färbe so etwas dunkel, das es nicht ablenkt.
    Diese Art sieht man zur Zeit in einer Zeitschrift, *Quartier Info*, Seite 20. Und das ist schlecht gemacht. Die Seile der Köbi haben Ränder, in einigen Bereichen zu Schwarz. Und der Mann wird gelobt ohne Ende. Insofern hat Budrich hier recht, das sehe ich auch so.
    Es ist eben auch eine Frage der Kontakte und des Klinkenputzens.
    Tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Marion
  • Gerhard Matzke 4. Oktober 2013, 22:46

    Das schaut ja stark aus eine Aufnahme die mir sehr zu sagt hast Du klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Sanne - HH 4. Oktober 2013, 21:36

    sehr stark....auch in der Bearbeitung...nah dran....Sanne
  • anli 4. Oktober 2013, 21:22

    Hammerbild!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. Oktober 2013, 21:11

    Eine Aufnahme die es verdient hat Titelfoto zu sein

    Glückwunsch Mattis.
    Und die Tour war auch klasse

    Gruss J.R
  • thomi44 4. Oktober 2013, 21:08

    top.. gefällt!
    LG
    Thomi
  • Achim57 18. Oktober 2012, 16:58

    Die Betankung eines Mil Mi 8,eine interessante Szene prima von dir fotografiert !
    Auch Bildschnitt und Bea gefallen mir.
    Grzß,Achim.

  • Frank Lange 12. Oktober 2012, 21:38

    Eines der meistgebautesten Hubschrauber der Welt....die Mi-8
    Tolles Foto...weckt Erinnerungen.

    Gruß Frank
  • Roland Schairer 12. Oktober 2012, 19:39

    Klasse Aufnahme Tolle Bearbeitung
    Gruß Roland
  • AF-Hamburger Deern 12. Oktober 2012, 19:26

    Alles prima!
    VG AF
  • Manfred Blochwitz 12. Oktober 2012, 19:14

    Tolle Bearbeitung, paßt supi zum Bild
    lg Manfred
  • M.E.1 12. Oktober 2012, 18:58

    ...die bea finde ich hier sehr gelungen...tolle Szene
    LG Maren
  • Karla M.B. 12. Oktober 2012, 17:47

    Feine Szene und richtig klasse präsentiert...Schnitt und Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
    LG, auch an Kerstin, von Karla