Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Heli

Wie ein Heli sehen die recht großen Mosaikjungfern aus, wenn sie im Flug plötzlich innehalten. Nur kurz - und zack. Da hatte ich das Foto.

Aktuell wird in Spanien abgestimmt über

Einer behält den Überblick
Einer behält den Überblick
Jürgen Divina
Danke für den Vorschlag, erica conzett ec

Kommentare 33

  • guvo4 8. Oktober 2012, 22:38

    Fein erwischt den elegnaten Flugkünstler, die ärgern mich immerzu....vielleicht bin ich ja auch nur zu langsam :o)

    LG Volker
  • Holger Ni. 4. Oktober 2012, 15:52

    Hammerstark!
    Hab auch schon mal probiert eine Libelle im Flug zu erwischen... Keine Chance...
    Glückwunsch für diese gelungene und extrascharfe Aufnahme!
    LG Holger
  • Eifelpixel 1. Oktober 2012, 8:51

    Da ist dir aber ein guter Schuss gelungen.
    Sie sind wirklich meist in Bewegung.
    LG Joachim
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 5:51

    wow, das nenne ich eine schnelle reaktion.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Judith-M. 30. September 2012, 23:12

    Wow - im richtigen Moment abgedrückt!!
    Klasse Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Sibille L. 30. September 2012, 21:42

    Eine gute Flugaufnahme. Das ist nicht einfach. Du hast das gut gemeistert.
    LG Sibille
  • E.G.F. 30. September 2012, 21:37

    während des flugs....suuuper guut!
    lg elena
  • Andre Junger 30. September 2012, 18:21

    toll im flug getropfen.
    vg andre
  • Kerstin und Diddi 30. September 2012, 14:19

    1a im Flug erwischt.
    Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gar nicht so einfach die flinken Flieger so zu erwischen.
    LG Diddi
  • Bine Boger 30. September 2012, 13:44

    Klasse Schärfe!
    LG Bine
  • Dagmar Gernt 30. September 2012, 12:13

    Bingo!!!!
    LG
  • Ulrich Ruess 30. September 2012, 12:09

    Das ist der Moment des schnellen Autofokus,
    lG Ulrich
  • Starcad 30. September 2012, 10:40

    Hallo Jürgen, da hast Du ja auch eine erwischt. Ist echt klasse geworden, sehr schöne Schärfe. Der Hintergrund zeigt die gleichen Farben wie die Libelle, das harmoniert prächtig. Super Aufnahme!!!!!!
    LG Marc.
  • dorlev 30. September 2012, 9:07

    gestochen scharf und mit farblich passenden Hintergrund - einfach klasse!!!
    LG dorle
  • WOLLE H 29. September 2012, 20:07

    Super im Flug erwischt !!!!!
    Gruss Wolfgang