Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Baumsteiger


World Mitglied, Genk

Heli

aufgenommen in Antwerpen zusammen mit Jos Marien

Kommentare 7

  • Christian Brünig 17. Oktober 2001, 21:28

    Gut, dann ist das auch geklärt;-)
  • Alexander Baumsteiger 17. Oktober 2001, 20:04

    kann höchstens ein 1/2000 gewesen sein....mehr hat meine eos 3000 nicht drauf...

    Gruß ALex
  • Christian Brünig 17. Oktober 2001, 15:52

    Die Beli- Zeit ist ein Hammer! An der Außenseite legt der Rotor ungefähr 280 m/Sekunde zurück = etwa Schallgeschwindigkeit. Während der Belichtung hat sich der Rotor vielleicht 10 cm bewegt. Verschlusszeit demnach ~1/3000?
  • Alexander Baumsteiger 17. Oktober 2001, 14:10

    keine ahnung....war n 400iso film ich denke so n 1000tel oder so

    Gruß Alex
  • Christoph Süss 17. Oktober 2001, 14:09

    Mich würde die Belichtungszeit interssieren. Hast du die noch im Kopf?
  • jbcaminos 17. Oktober 2001, 13:58

    Bedauerlich find ich etwas, daß die Bewegung der Rotoren nicht herauskommt. Die Schärfe ist ja schon angesprochen worden.
    Gruß Jürgen
  • Andras Fabian 17. Oktober 2001, 13:48

    Tolles Bild. Mich faszinieren Hubschrauber immer wieder. Aber ein ganz wenig schärfer würde mir das Bild noch besser gefallen :-)