Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S Sch


Free Mitglied

Helgoland...

fotografiert (und freigegeben) von meinem Sohn, den ich schon fünf Monate nicht gesehen habe, weil er auf Helgoland arbeitet

Kommentare 6

  • Juergen Heimerl 14. Oktober 2004, 8:17

    wäre sehr schön,vorne der sand ist ein bischen zuvie und rechts der turm ein bischen zu weinig. proportionsmäßig wäre es gut wenn alles an der richtigen stelle wäre also das auge ist durchaus vorhanden.
    gruss jürgen


  • Ursula Hunter 13. Oktober 2004, 2:51

    Um diese Jahreszeit ist sicher nicht mehr viel los, da wird Dein Sohnemann froh sein, wenn er wieder nach Hause kann.
    Gruß Ursel
  • Rolf Bringezu 12. Oktober 2004, 19:01

    Ein schöner und wirkungsvoller Schnitt. Dadurch werden die Farben sehr schön hervorgehoben.

    LG Rolf
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Oktober 2004, 18:45

    Sand und Meer. Toll die Weite in dem Bild. Gefällt mir.
    Gruss Luzia
  • Magda Lena 12. Oktober 2004, 16:08

    Tolles Bild!
    Weite und Atmen können - ich liebe diesen Blick auf´s Meer.
    Wirklich schön gemacht!
    Gruß, Lena
  • Karlheinz Walter Müller 12. Oktober 2004, 16:05

    Schöner Schnitt, der dem Bild eine gute Harmonie verleiht.
    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Klicks 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz