Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.028 15

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Helgoland ruft

Das Kreuzfahrtschiff "Astor" bricht zu einer Fahrt um Helgoland auf.

Auslaufparade bei den Hamburger Cruise Days am 2.8.2008

Die Buchstaben im Vordergrund gehören zu den Worten DANKE HAMBURG aus bionade-Kästen.

Kommentare 15

  • Angie K. 12. August 2008, 21:58

    Das ist mein Favorit aus deiner kleinen Serien. Weil es einfach mal anders und klasse ist.
    LG, Angie
  • Stan Underwood 8. August 2008, 15:14

    Klasse Bildidee! Wirklich gut!
    lg
    Stan
  • R.Grum. 7. August 2008, 16:21

    Moin!

    Ich glaub :von Legoland nach Helgoland!

    Ist ein gutes Bild! "war abere auch eine super Tour!"

    Gruß Ralf
    PS: Martina ,wo sind die ROW 1/4 Meile Bilder?
  • Katrin Peters 6. August 2008, 7:56

    Helgoland? Ich wusste gar nicht, das man damit auch dahin kommt. Ich fahre jedes Jahr mit dem Katamaran …sollte vielleicht mal umsteigen.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • KSTUDI 5. August 2008, 23:03

    Ein sehr schönes Spiel mit dem Schärfenverlauf. Eine tolle Dastellung der Astor, die du hier sehr effektvoll präsentierst. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Light Wishes 5. August 2008, 22:50

    Wahnsinn wie schön Du das gemacht hast :)
    Ich hab ja schon viele Fotos von den Cruise Days gesehen... aber Deins ist echt was komplett anderes und suuuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Sunny
  • Helga N. 5. August 2008, 20:08

    Das ist ja super geworden!!! Ein total gelungenes Spiel mit der Schärfe, echt beeindruckend!
    ;-) Helga
  • Sonja K. 5. August 2008, 17:58

    Nicht schlecht... Ich habe das DANKE leider nur von der anderen Seite gesehen. Klasse die Perspektive und die Dynamik im Bild!
    LG Sonja
  • zwei H 5. August 2008, 17:04

    sieht sehr interessant aus.
    Warum bist du nicht mitgefahren?
    zwei H
  • Stan Underwood 5. August 2008, 14:48

    STARK!
    lg
    Stan
  • Lohrer Gita 5. August 2008, 10:44

    Tolle Idee, tolle Perspektive. Hamburg ist sooooo toll, vorallem wenn man auch weiss wohin für gute Fotos, aber ich glaube auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Gratuliere.
    LG Gita

    Queen Mary 2 bei den Cruise Days ....auslaufen
    Queen Mary 2 bei den Cruise Days ....auslaufen
    Lohrer Gita
  • Andreas. Bremer 5. August 2008, 8:19

    Moin,
    sehr gut gemacht - wie nennt man nun dieses Gegenteil von Mitzieher?
    Viele Grüße - Andreas
  • Tassos Kitsakis 4. August 2008, 23:56

    Schöne Lichtstimmung und Wirkung, Martina.
    Die Erklärung ist sehr gut dazu.

    LG
    Tassos
  • Birgitt Volz 4. August 2008, 23:48

    Klasse Wirkung...Die Lichtbänder sehen aus wie beleuchtete Treppenstufen
    LG Birgitt
  • HW. 4. August 2008, 23:20

    Die Insel der Reichen und Schönen ;))
    Perspektive hat sicher einigen Einsatz gefordert, gut find ich die Treppenabstufungen, könnten auch gestapelte Aktenordner sein.
    VG Holger