1.565 3

Micky Boos


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Konstanz

Kommentare 3

  • Micky Boos 15. August 2008, 19:27

    huhu,

    danke, für den tipp. bin doch anfängerin. habe das eben probiert... und --- wow, ich bin begeistert. die tonwertkorrektur bewirkt ein wahres wunder. würde das foto am liebsten gegen das bearbeitete austauschen. genial! hoffe, auf mehr solcher tipps für meine fotos...
  • Daniel Liebscher 15. August 2008, 18:56

    Ein gigantisches Felsmassiv gegenüber den sich darauf tummelnden Menschen! Somit eine schöne dokumentarische Aufnahme. Die etwas zu grosse Helligkeit bzw. den fehlenden Kontrast hätte ich vorher noch mit einer Tonwertkorrektur ausgeglichen, dann wäre die Wirkung noch besser! VG Daniel
  • Nico Martens 15. August 2008, 16:57

    Aha, der Lummenfelsen :) Das Licht ist leider etwas blass, oder? Immer wieder imposant, nur in Natur besser. Gruß Nico