Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Helgoland (Langer Anna)

Zur Info: der weiße Strich oben, ist der Horizont, leider etwas verschwommen.

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 1. Juni 2005, 17:52

    Tolle Perspektive, wirkt gewaltig und unglaublich beeindruckend. Klasse Aufnahme in herrlichen Farben und bester Schärfe.
    LG Klaus
  • S. M. P. 31. Mai 2005, 22:31

    Einfach gewaltig!
    War schon auf Helgoland. Hab aber nur die Dutyfree-Shops besucht, da wir miserables Wetter hatten. Ein Grund mehr, für einen nochmaligen Besuch.
    LG Sigrid
  • Karin Haas 31. Mai 2005, 19:52

    hallo Bernd, das war ich noch nicht....aber sieht schon gewaltig aus.. aber da kann ich immernoch hin, auch im Alter, würde meine Schwester sagen.
    Schöne Farben von den Felsen.
    Gruss Karin
  • I admine I 30. Mai 2005, 22:27

    wow, das sieht ja gewaltig aus!
    schöne Perspektive, da wär mir garantiert schwindelig geworden.
    schöne Aufnahme!
    lg silvia
  • Antje Görtler 30. Mai 2005, 20:42

    Schön! Helgoland ist schon etwas ganz besonderes.
    LG Antje