Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf J.


Free Mitglied, Hattingen

Helgoländer Abend

Fußballgucken ist grad irgendwie doof...

Kommentare 5

  • Robert Goppelt 14. Juni 2008, 13:18

    Moin moin Rolf
    "Fußballgucken ist grad irgendwie doof..."
    stimmt, das hier ist eindeutig besser, auch wenn ich das jetzt erst schreibe.
    Gruß
    Robert
  • Werner Büttner 12. Juni 2008, 21:01

    Fußballgucken ist irgendwie doof ....
    ... diese Denke gefällt mir !!

    Das war ja nun überhaupt nix!

    Dafür ist dein Foto klasse. Fein, wie du dem VG schön viel
    Platz eingeräumt hast. Und der Nebel ist irgendwo draußen auf dem Meer geblieben..........

    lg werner
  • Rainer RXI 12. Juni 2008, 20:13

    da gebe ich dir recht... ich wäre auch lieber noch auf der Insel.
  • Dieter Craasmann 12. Juni 2008, 20:13

    Genau, lohnt sich auch nicht,
    dieser Anblick gibt viel mehr her.
    Ein starkes Bild von Helgoland,
    trotz intensiven Gegenlicht noch sehr
    schön von den Farben und der Zeichnung.
    Klasse bearbeitet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • jypsi 12. Juni 2008, 19:58

    Sehr schöne Landschaft.... und eine wunderschöne Insel.. ich glaube da muss ich mal hin,, :-))
    schönes Bild..
    l.g. jypsi