Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Helgi Jonsson

der Partner von Tina Dico
hier an der Posaune .... sonst noch am Klavier, Piano und Gitarre ....

im Cafe Hahn, Koblenz
Accoustic-Tour 2013

bei einem ganz tollen Konzert.
Ich war ein wenig enttäuscht, als ich kapierte, dass sie ohne Band auftritt ....
Aber die "Enttäuschung" änderte sich an dem Abend in Begeisterung ....die beiden haben ein ganz ganz tolles Konzert gegeben ..... habe keine Band vermisst !!!!

hier ein aktuelles Video der Tour .... zu Beginn des Konzertes, wo Tina einige Songs ganz solo ablieferte .....
http://www.youtube.com/watch?v=alULM9YCdYc

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Konzertfotografie
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 175.0 mm
ISO 3200