Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Keller


Free Mitglied, Wermelskirchen

- helga -

Ein Porträtversuch...
Ausschnitt festgelegt, auf s/w gesetzt und den
Hintergrund etwas ins Unscharfe gezogen.

Kommentare 3

  • Ute Keller 1. September 2003, 0:28

    @Iris: Danke, Iris! ...das Foto entstand übrigens während einer Unterhaltung in kleiner Runde...in einer Gesprächspause...sie war am Überlegen...und hat gar nicht gemerkt, dass ich fotografiere. :-)

    @Yvonne: Danke Dir! Ich konnte links keinen Raum mehr geben, deshalb habe ich rechts nicht beschnitten. Wäre mir sonst zu eng und quadratisch geworden. Ausserdem gefällt mir das Stück Korbsessel eigentlich ganz gut. :-)

    LG, Ute
  • Yvonne Sophie T. 27. August 2003, 21:11

    ein schönes portrait. sieht sehr schön aus in s/w.
    rechts hätte ich noch beschnitten; so ist das motiv so mittig.
    LG
    Yvonne
  • Iris Hexe 27. August 2003, 1:24

    Ich würde sagen, Sie ist beim lesen.
    Wirkt sehr natürlich, nicht gestellt.
    S/W gefällt mir gut.
    VG Iris&