Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 17

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 17

  • M.J. Photo 20. Juli 2011, 22:32

    Keine Qual der Wahl - ich nehme meinen Schlüssel und steige in den rechten ein ;-))
    Aber so ein Auto ist gar nicht gut für den Rücken und sehr schädlich für den Geldbeutel.
    Mal wieder ein Foto mit Augenzwinkern

    LG Manfred
  • Joachim Kalkhof 18. Juli 2011, 18:58

    Ich würde den besseren nehmen!
    LG Joachim
  • E-Punkt 10. Juli 2011, 17:20

    Bewunderung und
    vor allen Dingen stehenbleiben,
    das ist es, was diese Autos hervorrufen, und
    das zeigt dein Foto sehr gut.

    LG Elfi
  • Holger G. Mx 8. Juli 2011, 23:53

    Sie bewundern die Anhängerkupplung.... ;-)


    begehrenswert...
    lg holger
  • Michael P.-Becker 2. Juli 2011, 17:07

    "Welcher war jetzt noch meiner..." ;-))
    Herzlichst Michael
  • Steffen Kuehn 30. Juni 2011, 7:18

    "Welches Auto nehmen wir den Heute Schatz, den Roten oder den Roten ?" *lach*
    Prima die Beiden beim Smalltalk festgehalten !

    LG; Steffen
  • Janne Jahny 30. Juni 2011, 1:30

    Ich würde mir auch nen roten kaufen , JEDENfalls !!!
    Hach, so schön flach !!

    LG
  • Wolfgang Graf 29. Juni 2011, 21:53

    Ja, dann bin ich wohl kein rechter mann, wenn mich die Dinger nicht reizen... :-)
    Was liebe ich meinen Kombi!
    Aber die Studie der Ferraris und ihrer Liebhaber passt zu unserem Bensberger Schloss. Es lebe der Dünkel...
    Gut gesehen.
    lg
    Wolfgang
  • Günter K. 29. Juni 2011, 21:50

    nee, mein lieber das andere rot gefällt mir viel besser !!!!!!!! von wegen apfelbäckchenrot. so rot war immer deine mutter, als sie sich über mich aufregte und ihr kopf bald zu platzen drohte. das andere rot ist, so finde ich veil familienfreundlicher und sozialer. lebenslustiger, wärmer, nicht so distanzierend als bei der protzkarre. öööhm, wie du meinst schatzi..........
    hast du denn keine eigene meinung ? sag doch nicht immer "wie du meinst schatzi." du hast doch nen hintern in der hose, jetzt steh mal dazu !!!!!! ja schatzi ......;-)
    lg günter
  • Rudolf Wierz 29. Juni 2011, 21:44

    Wer die Wahl hat hat die Qual.
    Ich nehme keinen von beiden.
    Ist mir zu tief. Für mich eine Hämorridenschleuder.
    Gruss Rudi
  • Julian Hartmann 29. Juni 2011, 21:41

    Hast Du Deine Zweitwagen verkauft?
    Schöne Situation, gut festgehalten.
    LG Julian
  • Mannus Mann 29. Juni 2011, 21:13

    Willkommen im Ferrariland.
    Danke, dass du die Kennzeichen gelöscht hast.
  • paules 29. Juni 2011, 21:12

    waren Loyds nicht immer Rot?? LG Paul
  • Rony F. 29. Juni 2011, 21:09

    Ach Helga, was machst du mit mir, erweckst Sehnsüchte. Aber ob man da noch richtig reinkommt?
    Ich würde den rechten nehmen, der ist neuer. Links denke ich der Testarossa oder 308er, die sind schon über 10 Jahre alt.

    Top Foto, wie von dir gewohnt, Rony
  • Detlev D. 29. Juni 2011, 20:13

    Huch - Ferrari-Treffen im Schloßhof?
    Da warste wieder zur rechten Zeit am rechten Ort!
    :-)))


    LG Detlev

Informationen

Sektion
Ordner Blickwinkel
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.1 mm
ISO 160