Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Helga

ich habe sie heute Morgen aus Ilses Hütte springen sehen...also hatte sie eine trockene und warme Nacht. Ich hatte ja gestern abend so meine Befürchtungen das die Zaunlücken evtl. do viiiiel zu groß sind, ist sie doch kleiner als Uschi und Zumsel.
Jetzt heißt es anlocken und geduldig sein damit sie trotz viiiiel Platz wieder zu den Menschen geht.
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Schweinereien
Klicks 1.777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten