Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Helga

ich habe sie heute Morgen aus Ilses Hütte springen sehen...also hatte sie eine trockene und warme Nacht. Ich hatte ja gestern abend so meine Befürchtungen das die Zaunlücken evtl. do viiiiel zu groß sind, ist sie doch kleiner als Uschi und Zumsel.
Jetzt heißt es anlocken und geduldig sein damit sie trotz viiiiel Platz wieder zu den Menschen geht.
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 30

  • Johanna Bettighofer 29. Mai 2010, 21:08

    ach gott ist die süüüüß!!!!
    knuddelgrüße
    johanna
  • Axel Sand 28. Mai 2010, 20:08

    Hach wie toll
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 28. Mai 2010, 15:00

    Die ist ja Zucker!
    LG, Heike
  • Saskia und Uwe 28. Mai 2010, 8:27

    Das Bild bringt die Wärme sehr gut rüber...

    LG Saskia und Uwe
  • Rubberduck96 27. Mai 2010, 22:33

    wie Steffi Genial!!!

    Lg Michael
  • SW-FotoArts 27. Mai 2010, 19:52

    Genial!
  • Alexander Arns 27. Mai 2010, 19:37

    Sehr cool !!!

    lg
    Alex
  • das Bilderzimmer 27. Mai 2010, 19:33

    ach, das wird schon. Schweine sind schlaue Tiere und sie wird bestimmt lernen, dass sie von dir nur gutes zu erwarten hat.

    Ein schönes Foto. So zärtlich

    lg
    Nadine
  • Juliane Meyer 27. Mai 2010, 15:14

    @ Tina...ich hab jetzt endlich wieder 2 Schweine und Helga ist eben die Zuckerschnute da oben und die neue Freundin von Ilse :-D
  • Leeranerin 27. Mai 2010, 15:11

    Wer ist Helga???? Wieso hast Du ein Schwein?
    Fragen über Fragen............

    lg
    tina
  • Jacqueline Wunderlich 27. Mai 2010, 15:00

    Herzensbrecher!
    LG JW
  • Pape 27. Mai 2010, 14:45

    diese Schnute....einfach köstlich .-)
    schön das sie ihre erste Nacht gut überstanden hat
    lg Anja
  • Kerstin Thümecke 27. Mai 2010, 13:38

    *Quietsch*... hach, neee.
    Kuschelschweinchen... das wird schon alles noch.
    LG, Kerstin
  • Melanie und Ralf 27. Mai 2010, 13:31

    Oh, ich bin hin und weg von der Kleinen *seufz*
    So knuffig.
    Lg Mel
  • Katja Poppner 27. Mai 2010, 13:05

    welcome helga (:): .. die ist ja sauschön !!!.. mussich gucken kommen.. geht gar nicht anders..
    liebe grüße kaddi
  • andi v. 27. Mai 2010, 12:47

    so toll, die erste Nacht ist vorrüber ... und alles ist gut
    damit bist Du sicher auch schon wieder ruhiger.

    sehr schön gewählt die Tonung
    lg andi
  • TIERpFOTO 27. Mai 2010, 11:48

    Herzlichen Glückwunsch - sie sieht super süß aus :-)
    Wünsch Dir viel Freude mit ihr!
    lg Annette
  • Fannylein85 27. Mai 2010, 11:24

    Och nein wie sssüüüüüß, das geht ans Herz der Blick! Da fehlen mir fast die Worte! :-)
    Klasse Aufnahme!
    LG
  • Peppa 27. Mai 2010, 10:59

    Hach, ist die süß, ein schönes Bild!
  • Gudrun Schröder 27. Mai 2010, 10:42

    ach gottchen, ist die süüüüüß...
    *schmelzweg*
    LG Gudrun
  • Peter Mertz 27. Mai 2010, 10:33

    nee wat knuffig :-))
    Na hoffentlich verträgt sie sich mit Ilse,
    bin sehr gespannt ;-)
  • Judith Lay-Golly 27. Mai 2010, 10:30

    Das ist ja ein süßes Schweinchen. Sieht richtig kuschlig aus auf dem Arm.
    Liebe Grüße, Judith
  • Sylvana Butt 27. Mai 2010, 10:14

    Helga ist ja ein Traum..... Diese Augen!!!!!


    LG
  • Jutta Bauernschmitt 27. Mai 2010, 9:57

    *Habenwill*
  • erica conzett ec 27. Mai 2010, 9:22

    meine güte, und eine mutti hat sie auch schon gefunden
    einfach toll
    ric

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweinereien
Klicks 1.714
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2