Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter S aus O


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • Dalve Sepet 11. Januar 2016, 4:47

    Beautiful picture
  • Dieter S aus O 17. Dezember 2006, 22:29

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @My Sense, der Aktchannel war bestimmt nicht die richtige Wahl. Da aber noch weiter Bilder folgen sollten, die dort hineinpassen, haben wir das erste halt in diesem Channel hochgeladen.
    Die Admins waren übrigens auch deiner Meinung und haben das Foto in einen anderen Channel gesetzt.

    Wenn du beim Betrachten den Eindruck hattest das Helga unglücklich aussieht kann ich dir versichern, Sie war es nicht.

    lG Helga und Dieter
  • gebra 17. Dezember 2006, 10:26

    Diese Bild gefällt mir ganz besonders. Es hat eine sehr starke Ausstrahlung.
    Ich finde auch, dass es durch den Schnitt eine besondere Wirkung erhält. Durch die leicht transparente Bluse bekommt es noch eine gehörige Portion Erotik dazu. Damit kann man auch die Wahl des Aktchannels rechtfertigen. Aber das ist Ansichtssache.

    Das Streifenmuster im Hintergrund und dessen farbliche Übereinstimmung mit der Bluse finde ich eine geradezu perfekte Idee. Mich stört lediglich das leicht schräg verlaufende Tapetenmuster.
    Insgesamt sehr gelungen. Dazu kann ich, sowohl zur Idee, als auch zu deren Umsetzung, nur gratulieren. Auf diesem Bild kommt die positive Ausstrahlung und Persönlichkeit von Helga besonders gut zur Geltung.

    Die lebhaften Diskussionen zu Euere Aktfoto zeigen, dass ihr damit etwas Besonderes geschaffen habt.

    VG von Gerhard
  • AE. 16. Dezember 2006, 21:42

    Oh, ja, es wird spannend!
  • Rüdiger Kautz 16. Dezember 2006, 21:36

    Alex, schau mal weiter, ich habe es gesagt, ... , aber mir glaubt ja keiner.
    GRK.
  • AE. 16. Dezember 2006, 21:34

    Ja, Rüdiger, ich schau mir auch gern solche Frauen an. Ja, gut, es hätte nicht in diesen Channel gehört. Der Autor hat wohl gemeint, weil sie ein wenig Busen zeigt.
  • Rüdiger Kautz 16. Dezember 2006, 21:31

    Ja, meh Klicks, aber nicht Anmerkungen, denn viele kommen her, um nur zu gucken - ich auch.
    GRK.
  • My Senses 16. Dezember 2006, 21:29

    Klar ist es egal ob Akt oder nicht.
    Aber wofür gibts die Sektionen und Channels wenn man sie nicht berücksichtigt?....Machen dann demnächst alle alles in den Aktchannel damit es mehr Klicks/Anmerkungen gibt....
  • AE. 16. Dezember 2006, 21:28

    Ist doch egal ob Akt oder nicht. Schön ist diese starke Frau. Das ist ein Charakterbild. Starker Typ, die Dame. Die sieht nicht unglücklich aus. Die schaut nur streng. Das muss man auch können. Und deswegen: Charakterfoto. Junge, noch vom leben ungeprägte und ahnungslose Miezen können das nicht. Die bringen irgendeinen lieblichen oder sonstwie nicht zu ihrem Leben passenden Ausdruck hervor. Die maskieren sich. Aber die Dame da oben, die weiß was und kennt was und hat was. Charakterfoto!
    Und ausziehen braucht die sich auch nicht. Die wirkt durch ihre Persönlichkeit. Das müssen andere erst noch beweisen. Dann kann man weiter sehen. Und kritisieren oder nicht.
  • Rüdiger Kautz 16. Dezember 2006, 21:28

    Kannste nich warten, sie zieht sich noch aus.
    GRK.
  • My Senses 16. Dezember 2006, 21:26

    Ähm Aktportrait ????
    Falsche Sektion wohl....
    Motive ~~>Menschen~~>Portrait *gg*

    Sie sieht was unglücklich aus...als wenn sie sich unwohl fühlt

Informationen

Sektion
Klicks 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von