Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

???

es gab keine Bewegung von den Burschen! Sensationell gemacht!

(Er sitzt in der Luft)

Kommentare 12

  • Sonja.A 3. Oktober 2012, 14:37

    Die selbe Show habe ich kürzlich in Verona gesehen, ich war sowas von fasziniert.
    Ein klasse und interessantes Bild Helga,
    mein Kompliment !

    Lg Sonni
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:29

    Ganz hervorragend hast du die Trickser fotografiert.
    LG Diddi
  • Maria Kohler 3. Oktober 2012, 9:36

    Das ist ja sagenhaft.
    LG Maria
  • Benjamin J.R. Schwab 2. Oktober 2012, 23:06

    das ist ne stahlkonstruktion.
    körperbeherrschung? naja wenn es nur heist nicht einzuschlafen :D
  • Jürgen Divina 2. Oktober 2012, 22:56

    Tja, so darf weiter gerätselt werden. Und man gibt doch gerne mal 'nen Euro, oder? Gutes Geschäftsmodell. Einmal gering investiert, nun nur noch sitzen und warten ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Helga Ammann 2. Oktober 2012, 22:42

    Lieber Volker dieses Foto hab ich in Köln gemacht.
    Trotz Stahlkonstruktion müssen sie eine
    unwahrscheinliche Körperbeherrschung haben.
    Wir haben lange dort gestanden und haben
    keinerlei Bewegung gesehen.
    Liebe Grüße Helga
  • R.eklov 2. Oktober 2012, 22:35

    Die beiden habe ich schon mal in Köln gesehen.
    Wahrscheinlich löst sich alles auf, wenn sie Feierabend machen. Eine stabile Stahlkonstruktion, die sich unter den wallenden Gewändern befindet.
    LG Volker
  • Axel Sand 2. Oktober 2012, 22:30

    Ist ja irre!
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Helga Ammann 2. Oktober 2012, 22:29

    Klar Regina, ist doch ein muss...
    da muss ne Münze rein.
  • M. Regina 2. Oktober 2012, 22:28

    Wie machen die das???
    Auf jeden Fall sieht es klasse aus!
    Ein tolles Rätselfoto!
    VG, Regina
  • Brigitte Niestrath 2. Oktober 2012, 22:28

    Hallo Helga !
    Lach, gib es zu, du hast da was weggestempelt ;-)))
    Das ist ja echt unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist echt klasse, und ich freue mich, das du es uns zeigst, da kommt m,an ech tins staunen !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Fotogenchen 2. Oktober 2012, 22:23

    huch, das geht ja wohl nicht mit rechten Dingen zu!
    Da hätt ich was in Hut geschmissen, sowas hab ich echt noch nie gesehen, supi, dass du das zeigst, Helga.
    lg Regina

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 100