Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Helft uns wir wollen ins TV!Herausforderung:"Killerplauze" (Stefan Raab) gegen "Schnitzelfriedhof" (

Helft uns wir wollen ins TV!Herausforderung:"Killerplauze" (Stefan Raab) gegen "Schnitzelfriedhof" (

1.355 1

MissSaya Zimmermann


Free Mitglied, Mühltal

Helft uns wir wollen ins TV!Herausforderung:"Killerplauze" (Stefan Raab) gegen "Schnitzelfriedhof" (

Herausforderung:"Killerplauze" (Stefan Raab) gegen "Schnitzelfriedhof" ( Stephan R.)


Ernstgemeinte Herausforderung:

Motto: Stefan vs. Stephan

Die Killerplauze vs. Schnitzelfriedhof.
Lieber Stefan Raab...falls du dieses Bild in der FC entdeckst melde dich bei uns. Wir haben einen neuen unschlagbaren unantastbaren super starken ausdauernden gut gebauten netten jungen Mann der gerne gegen dich antreten würde. Sein Name ist Stephan R. Er hat durch Jahrelanges Training endlich sein Kampfgewicht erreicht und würde sich nun gerne mit dir Messen.

Folgende Hochleistungssportliche Disziplinen stehen zur Auswahl:

- Wettschnitzelessen
- Essen der schärfsten Currywurst in FfM
- Eierlaufen
- Boxen ;-)
- Wettgrillen
- Bauchmessen
- Bauchnabelfusselsammeln (beschränkt auf 3 Wochen...)
- Wok Bauchrutschen
- Sackhüpfen
- Bierflaschenweitwurf
-
-
Lieber Stefan Raab- wenn du noch eine Lustige Idee hast melde dich doch einfach bei uns....solange bis du dich meldest Frage ich die Leute aus der FC nach neuen Disziplinen.

Liebe FC ler.... Helft uns mit euren Ideen. Unser Ziel : Wir wollen den Kampf "Killerplauze" vs. "Schnitzelfriedhof"
:-) :-) :-) :-)
Eure Katie


Bisherige Anmerkungen :

David O., 16.04.2007 um 13:15 Uhr
*gg*

Marcel Sauder, 16.04.2007 um 13:56 Uhr
humm, schnitzelfriedhof? eher brauerei tumor ;-)


MissSaya Zimmermann, 16.04.2007 um 14:06 Uhr
@Marcel Sauder: lol das hab ich au noch net gehört..
Gruß Katie
Achso haste noch ne Idee für eine Disziplin?

Andreas Karnowski, 16.04.2007 um 17:03 Uhr
...den Wettkampf fotografieren hast Du schon mal verloren...

MissSaya Zimmermann, 16.04.2007 um 23:00 Uhr
@ Andreas Karnowski: Ich bin ja auch noch am üben :-)


Die Jallo, 19.04.2007 um 11:26 Uhr
*ggg*

Spitzname UNO , 8.05.2007 um 7:10 Uhr
Aber so richtig plautzig sieht dat nich aus! Der Bauch sollte schnellstens mit seiner Diät aufhören!

Noch ein paar Disziplinen?
Vielleicht mal was, mit etwas mehr "Sportsgeist":
- Gürtel enger schnall Wettbewerb!
- wer die meisten Wäscheklammern am Bauch ranklammern kann!
- Wer seinen Bauch am schnellsten (mit Klebeband) enthaart hat)!
- Wer die meisten Haare auf Bauch hatte!
- Bauchnabel-Erbsen-Weitschuss!
- Bauchschwamm-Fensterputzen!
- Bauchnabelfassungsvermögen (wer hat den Größten?)
- Bauchfettschwingungsdämpfermessung (Plautze als Stossdämpfer-der Bequemlichkeitsvergleich!)
- Bauchklatscher Wettbewerb
- Wasserbombenabsobtionsvermögensvergleich (die mit den Luftballons)
- Vergleich der Fingernagel-Eindringtiefe (mit Frauenfinger natürlich)
- Fettweg Wette (wer ist als Erster endlich wieder drahtig schlank?)

Mehr fällt ma z.Zt. nich ein!

lg
Micha


MissSaya Zimmermann, 8.05.2007 um 10:20 Uhr
@PIPO:LOL
ähm ja ich fang mal oben an:
- Gürtel Enger Schnall Wettbewerb...jup find ich geil...und sieht bestimmt lustig aus...
- Wäscheklamern am Bauch...dachte das macht man nur bei Brüsten...
- Die Klebebanddisziplin...ich sag nur...Sadist...
- Harre auf dem Bauch HATTE...lol wie oben! Die armen Bäuche...
- Bauchnabel- Erbsen Weitschuss--sieht bestimmt Lustig aus:-)
- BAuchschwamm Fesnterputzen..super idee können die Jungs gleich bei mir anfangen!
- Wer hat den Größten---lol lalaala mmh bei so großen Bäuchen schwer zu sagen...FG
- Stoßdempfer find ich ach geil.. is wie Trampolin :-)
- Bauchklatscher kennt sich der Raap zu gut aus und wäre somit im Vorteil...
- äähm ja
- ohh ja Fingernägeleindringtiefe...
- Fett weg: Jo das is geil wer schaft zuerst 10 KG! Da mach ich au mit :-)Zwinker

So das wars erstmal...

Spitzname UNO , 8.05.2007 um 13:15 Uhr
Nochmal genauer:
- Wäschklammern halten überall wo es weich ist!!! ;-)
- Klebeband: Auch der Raab muss sich dann quälen! (der hat es doch eigentlich viel zu oft zu bequem, ich finde er müsste mal etwas mehr leiden - s. Wäschklammern)
- Bauchnabelgröße: Der wird mit ner Spritze befüllt, wo mehr reinpasst, der hat gewonnen!
- Bauchklatscher: Es gibt IMMER einen der besser ist!

HALLO! IHR WOLLT IHN DOCH HERAUSFORDERN, UND ES IHM NICHT LEICHT MACHEN, ODER?

lustigeG
Micha

Kommentare 1

  • MissSaya Zimmermann 19. Mai 2007, 11:23

    Ja ich weiß das Bild ist net so der Hammber aber hier geht es ja um die Idee.....und vielleicht mach ich irgendwann mal ein schöneres Killerplauzenbild...:-)