Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
helene und ilse mussten erstmal schauen, ob die rente noch für eine 3. portion dieser überaus

helene und ilse mussten erstmal schauen, ob die rente noch für eine 3. portion dieser überaus

610 17

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

helene und ilse mussten erstmal schauen, ob die rente noch für eine 3. portion dieser überaus

köstlichen fisch nuggets reichen würden. wenn ja, würden sie heute glatt nochmal zuschlagen! eierlikörtorte und himbeerschnitten kamen dagegen einfach nicht an.

--------------------------------------------------------------------
oder auch: frollein florentine im auftrag der fischbrötchenfeldforschung unterwegs auf dem koblenzer weihnachtsmarkt. ergebnis: keine fischbrötchen. aber fisch nuggets.

Kommentare 17

  • Frollein Florentine 3. Januar 2004, 18:51

    @ steffen, ich hoffe, du wirst dich dieser forschung auch widmen!
  • Steffen Schöll 2. Januar 2004, 21:13

    Hallo Frollein,

    na das ist ja mal eine gewagte, aber durchaus spitzenmässige Wortkreation die ich soeben in meinen Wortschatz aufgenommen habe : Fischbrötchenfeldforschung. Drei Wörter mit f aneinander. super das :).

    Grüssle,
    Steffen.
  • Frollein Florentine 2. Januar 2004, 10:26

    jetzt ist das neue jahr ja schon ein bisschen älter.
    was wird es bringen?
    gestrickte nachthemdchen für wale von elfi?
    das dicke ende in koblenz für herrn neumann?
    weitere fischbrötchenstudien von florentine?
    ronalds umwandlung in geschlecht und zeit, um fisch-nuggets zu essen?
    eine eigene handtaschenninja für henrik?
    exzessive tütenhortung bei frau mancini um allzeit bereit zum einpacken zu sein?
    vorträge von awan zum thema "wie alt fühlt man sich, wenn man keine eierlikörtorte mag?"?
    ich bin gespannt!
    vg ff
  • El Fi 1. Januar 2004, 15:11

    gute idee, das mit den walen
    wenn die stranden, dann ist denen ja sicher kalt... ;-)
  • Frollein Florentine 31. Dezember 2003, 10:18

    @ alfred, ich fürchte, du reitest dich mit jeder anmerkung weiter rein. dickes ende - tststs

    @ erwin, ach, wie würd das denn aussehen, so goldene flüssigkeiten, die da durch die landschaft schlängeln, ich bin wohl eher froh, dass der rhein kein goldener wein ist. aber wahrscheinlich wär er dann auch schon lange ausgetrunken.

    @ elfi, oh, in 3 m kann man sich ja schon gut einwickeln. du solltest es fertigstellen, bevor der sommer kommt. oder versuchst du dich an einem nachthemdchen für wale?
  • El Fi 30. Dezember 2003, 19:02

    @frollein
    *hmmm*... was es wird? ... weiss ich nicht mehr...
    als ich angefangen habe, wusst ich's noch.... *grübel*
    egal.. ich bin schon recht weit, gute 3 meter sind das jetzt schon... schaumermal was es wird ...;-)
  • Erwin Polewka 30. Dezember 2003, 16:22

    na, wenn das wasser im rhein goldner wein wär, ach wie gern möchte ich ein fisch-nugget sein...
    g.e.

    fisch und wein, dass muss nich´sein! :-(((
  • Frollein Florentine 30. Dezember 2003, 15:51

    @ ronald, ich möchte auch gerne, dass du bald eine oma bist und dir in die stützstrümpfe helfen.
  • Ronald W.. 30. Dezember 2003, 15:29

    ich möchte auch bald eine oma sein und fisch nuggets essen dürfen
  • Frollein Florentine 30. Dezember 2003, 13:13

    auf dem koblenzer weihnachtsmarkt? erotik? bei den fisch nuggets? na, du hast phantasien....
  • Frollein Florentine 30. Dezember 2003, 12:33

    @ henrik, nicht nur, aber hier. war klasse. konnte ich soooo mutig sein! die handtaschenninja waren weiblich. und zu zweit.
  • Frollein Florentine 30. Dezember 2003, 12:06

    @ henrik, ach so, rantrauen, ich hatte ja halbwegs rückendeckung dabei. wäre ich in schwierigkeiten gewesen, hätte meine begleitung sicherlich ihre handtasche geschwungen und kopfnüsse verteilt!
  • Frollein Florentine 30. Dezember 2003, 12:05

    @ awan, ja, richtig lustig sowas, nicht? ich geh übrigens zu gerne in konditoreien. also nicht gleichzeitig, sondern immer nur in eine zur zeit. käsesahne und so.

    @ marianna, kann man sich doch schon auf nächstes jahr freuen. vielleicht finden ja nun viele fotografierende an der feldforschung gefallen, nehmen sich zum neuen jahr mehr fisch(brötchen)bilder vor und wir werden wissen, wie es darum überall bestellt ist. was für ein großartiger gedanke!

    @ elfi, ach je, gestrickt hab ich auch mal. was werden es denn? schal? socken? rock?

    @ sylvia, das hat meine oma auch immer gemacht. ich merke ähnliche tendenzen an mir.

    @ anschi, begabung? ich? und dann auch noch dankbar? puuuhhhhhh........
  • Sylvia Mancini 30. Dezember 2003, 11:28

    Und falls sie die 3.Portion doch nicht mehr ganz schafft hat sie ja genug Tüten dabei um die Reste einzupacken :-)
  • El Fi 30. Dezember 2003, 10:25

    @frollein
    tjaja, die alten zeiten
    *seufz*
    *strickzeugraushol*
    *nochmalseufz*