Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Helene im Schein des Lichts

Helene im Schein des Lichts

181 7

BM Fotografie


Basic Mitglied, Bielefeld/Köln

Kommentare 7

  • Emmely41 1. August 2011, 21:28

    Witzig...also ich habe die Person sofort gesehen ...genial gemacht.
    Nicht immer muss das Model im Vordergrund stehen...für mich ist das Kunst und ich mag sie!:-)
  • .Elena. 12. November 2010, 11:55

    Bin der selben Meinung wie Ernst...
    man sieht auf den ersten Blick garnicht das diese Person da sitzt,habe sie eben suchen müssen...*gg*

    Aber sonst die Idee ist Klasse...
    Die Perspektive hät nur vilt ein bisschen anders sein sollen...

    lg!
  • Model LATIN PURE 9. Mai 2009, 14:29

    super.........!
  • Ernst Hobscheidt 7. Mai 2009, 13:52

    bei diiesem foto geht durch das grelle licht das hauuptmotiv verlooren. ist aber nur meine meinung.
    lg
    ernst
  • Sascha Jens 7. Mai 2009, 13:11

    ahh ein suchbild mal ganz was neues bis ich sie (dachte auch erst es wäre ein er) entdeckt hab, hat es schon was gedauert...aber irgendwie hat das bild was...
  • BM Fotografie 6. Mai 2009, 22:56

    @Suze: Er ist ne Sie. Und sie hockt da auf der Treppe und schaut ins Licht.
  • Suze 6. Mai 2009, 22:20

    was macht er denn da ?? Er schaut aber schon etwas andächtig in das Licht, oder ? VG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz