Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GuidoHermann


Free Mitglied, Fürstenwalde/Spree (Domstadt)

Helene Fischer

Live in der Waldbühne Berlin 2013

Kommentare 7

  • Rumtreibär 16. Mai 2014, 15:33

    Klasse Aufnahme. HG Dieter
  • Wolfgang Vogelsang 16. Mai 2014, 15:08

    Ich stimme der Meinung von khzimmer Lichtsaum-Poesie zu.
    Normalerweise bin ich als Hobby-Fotograf gegenüber "Profis" vorsichtig bei Meinungsäußerungen. Trotzdem möchte ich anmerken, dass hier Anspruch und Wirklichkeit nicht übereinstimmen, sonst wäre der Grünstich entfernt worden. Zudem hätte die Bildaufteilung, sowie Haltung der Sängerin besser inszeniert werden sollen.
    LG Wolfgang
  • fotocam 16. Mai 2014, 14:21

    Unsere Schlagerqueen :) Sehr schöne Aufnahme.

    LG.. Frederic C.
  • photography-schneider 16. Mai 2014, 10:46

    Ich kann der Kritik nicht zustimmen. Hier ist eine Digicam und keine SLR im Einsatz gewesen. Die 68,1mm entsprechen einem starken Tele mit knapp 380mm. Zudem ist bei einem Konzert die Beleuchtung meist auch nicht optimal. Dafür finde ich es echt OK!

    Grüße, Manuel
  • Andreas Florian 16. Mai 2014, 10:04

    Für jemand der die Fotografie professionell betreibt sollte man eigentlich bessere Ergebnisse erwarten.Unschärfe im Gesicht,der angesprochene Grünstich und rauschen tut es auch ordentlich.

    Gruß Flori
  • Erhan Göktan 16. Mai 2014, 5:45

    T O P +++++
  • Dream30 16. Mai 2014, 0:14

    joli portrait !

Informationen

Sektion
Klicks 6.369
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.1 mm
ISO 800

Gelobt von