Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Helene

wenn sie einmal groß ist und ihr jemand eine Kugel VanilleEis, kandierte VeilchenBlüten und heiße SchokoladenSoße spendiert, könnte aus dieser kleinen Blüte mal eine "Birne Helene" werden ... :-)

Kommentare 19

  • Agfa Scala 21. Juni 2014, 15:16

    fein :)
  • nadurs 5. April 2014, 8:38

    HAMMER
    Deine bilder sind allesamt grossartig
    Lg Nadine
  • model nudio 4. April 2014, 17:07

    Ein anmutiger und fein-schmelzender Anblick zum Start in ein Leben mit ambitionierter Perspektive, umso mehr im Vergleich zu wie schrumpelig unsereins für gewöhnlich in die Welt flutscht. Nun, aus uns ist ja auch noch was geworden ...
    wenngleich ich noch kein Shooting an Schokoladensoße hatte,
    geschweige denn an heißer ;-)

    GLG Ph
  • LeicaPhotographer 4. April 2014, 12:57

    ...erfrischend und sehr schön gezeigt...
    lg.-charly
  • Herbert Rieger 4. April 2014, 11:15

    So sanft und zart......
    erinnert sie mich eigentlich an die "fromme Helene".
    Ja, einen ordentlichen Schuck "Allihohl" darauf, dann wird sie bestimmt "zart und berührt".
    LG, H.R.
  • Ebi Fotofix 4. April 2014, 8:58

    schön zart und unberührt!
    LG Ebi
  • Conny Müller 3. April 2014, 21:49

    Diese tolle Nachbetrachtung i.V. mit der Vignette kommt spitze!
    LG
    Conny
  • JamSen 3. April 2014, 21:06

    Ich schließ mich da jetzt einfach Gerhard's AM an
    denn , Seine is eh nicht zu toppen !!!

    lg Werner
  • UliF 3. April 2014, 21:01

    mmmm ein feines Makro der Birnenblüte..
    bei mir gehen sie auch gerade auf..

    Gruss Uli
  • Bruni15 3. April 2014, 20:42

    Eine knackig scharfe Helene präsentierst Du uns, liebe Claudia.
    Herzliche Grüße
    Bruni
  • Detlev D. 3. April 2014, 19:52

    Bildschöne Blüten und weit und breit keine Biene in Sicht! Claudia - Du läßt nach! :-)


    LG Detlev
  • MarlenD. 3. April 2014, 19:40

    Wenn sie groß ist, dann hat sie verführerische Formen und duftet unwiderstehlich..:-)

    Gruß zu dir
    Marlen
  • Wolf. 3. April 2014, 19:40

    ...aber auch ein schöner birnenbrand ist nicht zu verachten!
    werd mir gleich ein gläschen genehmigen
    auf dein wohl liebe claudia
    wolf
  • Wolfgang Zeiselmair 3. April 2014, 19:24

    So unterscheidet sich Frau und Mann - ich dachte an Williams Birne 40% :-)
    Feine Blüte.
    Hab einen schönen Abend
    Wolfgang
  • Fotomaus 1 3. April 2014, 19:22

    Lecker, ich freu mich drauf. GLG. Fotomaus 1