Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Oehme


Free Mitglied, Leipzig

Helene beim Autogramm

konzentrierte Helene

Kommentare 2

  • Jens Oehme 10. Januar 2009, 15:36

    Das Foto hatte ich nur geschossen, da Helene bisher immer ohne Schmuck auftrat, ich es aber festhalten wollte ohne das jemand tief in den Ausschnitt sehen kann.Deshalb ein Schuss aus der Hüfte ohne Sichtkontakt von unten heraus.
  • unBEArbeitet 9. Januar 2009, 12:17

    Kopf halb abgeschnitten, Gesicht unscharf, links und rechts Personenteile, ...sei mir nicht bös, aber das Bild hätte ich mir gespart.

    LG MA