Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Helena

Portrait im Studio mit KB und Blitz aufgenommen, danach am Mac stark an den Kontrasten gedreht.

Kommentare 6

  • Holger Bläsner 14. September 2001, 13:47

    irgendwie fehlt etwas
    das Model schaut zu desinteressiert
    farblich und technisch ist das
    Bild toll
    Gruß Holger
  • Heine Christiansen 4. September 2001, 0:17

    Von den plakativen Farben her sehr ansprechend, weniger ansprechend finde ich, wie schon von Edgar erwähnt, den Übergang von Nase auf Oberlippe, auch sieht das Modell an der Aufmahme nicht besonders interessiert aus. Alles Geschmackssache...

    Ein herzliches Willkommen in der FC :)
    Heine.
  • Reinhard Becker 2. September 2001, 10:50

    Danke für die nette Begrüßung!
    @Micha : Ich mache nicht alles mit EBV, aber manchmal macht es einfach Spaß. Dafür verschwinde ich dann auch mal wieder im SW-Labor (ganz analog und konservativ)
    Grüße Reinhard
  • Michael Waldau 2. September 2001, 10:45

    Herzlich willkomen in der FC.
    Dein plakatives Portrait gefällt mir sehr gut, obwohl oder gerade sehr stark per EBA bearbeitet wurde. Habe zu EBA-Bearbeitung immer noch eine zwiespältige Meinung, hier passt es aber sehr gut.
    Gruß Micha
  • Edgar Hund 2. September 2001, 10:43

    Herzlich willkommen!
    Das Foto hat was! Farben und Stimmung passen zusammen. Was mich stört ist, dass die Stirn und Nase sehr überstrahlt sind und vor allem kein Übergang von Nase auf Oberlippe erkennbar ist.
    Ansonsten schöne EBV-Bearbeitung.
    Gruß
    Edgar
  • peoplephoto 2. September 2001, 10:37

    auch wenn mich der blick des modells nicht sehr anspricht, finde ich das bild eben gerade wegen den starken kontrasten sehr gelungen! herzlich willkommen in der fc.
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz