Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
255 3

Kommentare 3

  • klickklickphotographie 16. Oktober 2014, 12:31

    Danke für deine Anmerkung.
  • Gerhard Körsgen 16. Oktober 2014, 12:25

    Das finde ich ganz interessant gemacht, diese Aufsicht.
    Bei mir kommt angesichts dessen der direkte Gedanke auf der Dame mal in s Gesicht sehen zu wollen...von daher wäre ein gleiches, nur mit hochgestrecktem Kopf/Gesicht dazu, einzeln oder als Collage, noch interessant gewesen...
    Nur so mein Gedanke.
    Rein von der Präsentation her hätte ich ein rein quadratisches Bild ohne das Riesen-Logo besser gefunden.
    Als Kopierschutz würde dieses eh nicht funktionieren...wer dein Bild unbedingt "klauen" will schneidet den Rand auf dem es sich befindet einfach ab...

    LG Gerry
  • Joe Sobotta 15. Oktober 2014, 18:49

    starke aufnahme

    lg joe

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24 f/1.4L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400