Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • Dirk Kuniß 7. April 2010, 13:19

    auch sehr schön...aber die knackschärfe auf den augen ist ni da, oder??? ;-)
    lg,
    dirk
  • Sabine Rogner 6. April 2010, 22:11

    och kann sie lieb gucken :-)

    lg
    Bine
  • Magie des Moments 6. April 2010, 21:48

    danke dir, naja, richtig sitzenbleiben wollte sie auch nicht :-) und ich hatte auch ziemlich zu tun, hatte leider Turnschuhe mit kleinen schmalen Highheels an und stand nicht sooo sicher auf dieser Metallwendeltreppe (man sieht das Muster der Treppe im Hintergrund). Wollte einfach mal ne neue Location ausprobieren.
    LG Simone
  • Bella Maja 6. April 2010, 21:46

    wunderschön, es hat was. scheint fast so wie aus der Bewegung.. traumhaft.