Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Niedermüller


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Thomas Niedermüller 16. Juni 2005, 18:10

    @nina: *lol*
    @scorn: ja da muss er sich mitabfinden
    @matthias: war ganz ok, aber mir ist beim bilder machen wichtiger genügent licht und akteure die was zeigen zu haben
    @peter: habs aus dem internet geklaut ;-) nee, hatte mich akkreditiert und war für eine bildagentur dort
    @jan: gut beobachtet ;-)
    @oliver: das ist nicht unscharf, sowas nennt man action ;-)
  • Jan Jan 15. Juni 2005, 21:53

    @Matthias: Ja, so kann man das sagen. Vielleicht nicht ganz so krass, aber es gibt bessere. Besonders wenn die Frontfrau zur Gitarre greift und dann noch den Leadgesang stellt, wirkt das meist ein wenig unkoordiniert.

    Des weiteren sind die beiden "Konkurrenten" Silbermond und Juli live auch nicht wirklich berühmt.

    So, genug geschwafelt. Das Bild ist gut, weil man sehr viele, zum Teil lustige, Details erkennen kann.
  • Peter Junior Huber 15. Juni 2005, 16:35

    Cooles Foto!
    @Matthias: Also ich war live dabei und muss sagen, dass die echt total cool waren. Hat mir super gefallen! Kann aber auch Geschmacksache sein ;-)
    @Thomas: Wie biste denn an solch ein Foto gekommen? Haste da nen Presseausweis gehabt?

    Gruß,
    Peter
  • scornography 15. Juni 2005, 11:41

    hehe, man könnte fast denken der herr im hintergrund ist neidsich das er nicht scharf gestellt wurde, bei dem ausdruck auf seinem gesicht :-D

    schönes bild
  • Dirk G. 15. Juni 2005, 11:07

    ooh - auch mal ohne mikro ;)