Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Helden sind wir...

... jeder für sich allein.
Hier mal ein Konzertfoto vom gestrigen Konzert der Band "Wir sind Helden" auf dem Hurricane 2005 in Scheeßel.

Abgesehen davon das ich die Musik nicht mag, finde ich das Foto dafür umso besser.

EDIT:
Bild ist eigentlich nur nachgeschärft, entrauscht und kleiner gemacht. Ok, Rahmen kam auch noch drum. Sonst nix weiter...

Info am Rande:
Eigentlich hatte ich ja vor ein Bild von Nine Inch Nails oder Rammstein einzustellen, aber genau diese beiden Bands entschieden sich die bereits akkreditierten Fotografen noch einmal gesondert zu filtern. Egal ob man nun für die Welt, Musikmagazine oder sonst was da war. Diesmal war entscheidend wer schneller war *g*

Kommentare 10

  • Torsten Volkmer 13. Juni 2005, 15:56

    erstmal danke @ all. Zwischenzeitlich erreichte mich noch die Info das es wohl doch danach ging für WEN man fotografiert. Erschien mir zwar nich so, aber egal. Rammstein waren so schlecht das es nicht weiter wild ist *g*

    @ Saskia:
    fotografiert wurde mit 1d Mk II und 70-200 2.8 IS L. Reicht dir das, oder sind die anderen Daten auch noch wichtig?
    tv

    PS: Freut mich das dieses recht einfache Bild dennoch Zustimmung findet.
  • Nat ohne pünktchen 12. Juni 2005, 23:38

    das gefällt mir auch richtig gut..schönes licht.
    und ich hatte leider kein geld um hinzugehen :-((
    lg,n.
  • Claudia Knopf 12. Juni 2005, 14:51

    hervorragendes bild! die schärfe ist prima. das auslaufen ins schwarze am rechten rand finde ich gerade sehr passend.
    lg, claudia
  • U. Bechstein - Photography 11. Juni 2005, 22:48

    Boah...................TOP..........Beim Black Sabbath Konzert in Dortmund war absolutes Fotografierverbot....!!!!!!!!!!!!!!!! Das is doch vollkommen arm.....

    lgu
  • scornography 11. Juni 2005, 19:26

    sehr gute aufnahme, auch dadurch das der drummer im hintergrund voll in aktion ist :)
  • Andreas Ak62 11. Juni 2005, 18:44

    Ein TOP-Foto!
  • Oliver Gutfleisch 11. Juni 2005, 18:33

    Foto ist top und was die "Filterung" von Rammstein Management betrifft...das ist leider so und sind ganz heikel. Daher verzichte ich zum voraus auf eine Akkreditierung bei Rammstein.

    Gruss
    Oliver
  • Matthias Bruckschlögl 11. Juni 2005, 18:24

    whow, bin begeistert. Da muß ich noch viel lernen......

    Matthias
  • Die HofKatze 11. Juni 2005, 17:06

    naja, fuer einen ersten versuch gar nicht mal so uebel..;) *breit grins*
    nein im ernst... nettes bild...;)
  • Sebastian Steinfort 11. Juni 2005, 17:04

    Bildqualitaet ist genial. Bildaufbau gefaellt mir auch, auch wenn ich rechts vielleicht ein bisschen weniger schwarz gelassen haette :)