Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim bb


Free Mitglied, nrw

Kommentare 4

  • magic-colors 16. Oktober 2013, 23:31

    Das ist ja ein ganz Schöner, auch wenn die Flügel schon zerfleddert sind. Er scheint sehr erotisch zu sein ;-) High Quality!! lg aNette
  • Zimmermann Willi 16. Oktober 2013, 22:51

    Eine fantastische Aufnahme, superscharf mit brillanten Farben...
    Perfekt!
    Gruss Willi
  • Peter H. Roos 16. Oktober 2013, 20:34

    Heliconius-Arten haben viel schmalere Flügel.
    Dies ist ein Schwabenschwanz - ohne Schwänze :-)
    und zwar:
    - Parides lycimenes -
    Er kommt in Mittel- und Südamerika vor.
    Schöne Grüße, Peter
  • catweazle99-Tierfotografie 16. Oktober 2013, 20:20

    die Schärfe und die Farben sind brillant, Freistellung grossartig
    lg K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600