Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Helau aus Leipzig

Auch in Leipzig waren die Narren los. Allerdings schon am Rosensonntag.

Fröhliche Grüße gehen auch ins Rheinland und an alle anderen Narren.

Löwin Leila
Löwin Leila
Trübe-Linse

Kommentare 11

  • Ingeborg K 20. Februar 2013, 22:02

    Ein interessantes Foto ist das. Ich hätte nicht gedacht, dass dort auch Karneval gefeiert wird.
    LG Ingeborg
  • Trautel R. 12. Februar 2013, 19:05

    ich staune, dass die leipziger auch karneval können.
    eine gelungene szene.
    lg trautel
  • Hirschvogel 12. Februar 2013, 18:21

    Also einen Karnevalsclub hat Reudnitz ja schon...wenn die nun noch besseres Bier brauen würden...;-))
    Gruß Andreas

    PS:...die Leipziger Löwin finde ich süß....
  • lederwolf 12. Februar 2013, 8:03

    Auch die Leipzscher können
    Karneval,hast du gut rübergebracht.
    lg wolf
  • Andreas Pe 11. Februar 2013, 20:01

    Es sollte wohl keine Montagsdemo werden, darum lieber der Sonntag. Es scheinen sich doch etliche Narren zusammengefunden zu haben. Habe es gestern schon im Fernsehen gesehen.
    VG Andreas
  • immbug 11. Februar 2013, 19:43

    ..und ich dachte immer, dass es nur im Rheinland Narren gibt :-)))
    Ein dreifach fröhliches Alaaf nach Leipzig
    Ingrid
  • Angela Sp. 11. Februar 2013, 19:01

    Davon habe ich gehört. Ein neu erfundenes Wort. Wenns denn Spaß macht weshalb nicht
    LG Angela
  • Mrs. Tamron 11. Februar 2013, 18:58

    Da sieht man es, auch der Sachse ist in Karnevalsstimmung, Helau nach Leipzig!!!, v.g. Jutta
  • mohnblüte69 11. Februar 2013, 16:09

    eine schöne momentaufnahme, jubel trubel heiterkeit... bis zur heiserkeit... lach
    fröhliches aaalaaaf und helau nach leipzig von diana
  • Sylvia Schulz 11. Februar 2013, 16:04

    Na dann mal ein Helau nach Leipzig, aber Rosensonntag ist wohl eine neue Erfindung...., den Narren scheints gefallen zu haben
    LG Sylvia
  • ronny aus s. 11. Februar 2013, 15:35

    Ein kräftiges Helau...geht auch nach Leipzig zurück.
    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 200