Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janine291


Free Mitglied

Hektisches Treiben ..in vollkommener Stille festeghalten.

es war so laut auf dem alexanderplatz ..und ich finde das bild strahlt völlige ruhe aus, hätte ich nicht gedacht :P

Kommentare 2

  • Janine291 1. Dezember 2012, 11:54

    danke für die tipps :) das mit der dunklen ecke stimmt wohl.. mit retusche ist im moment nicht bei mir, mein oller laptop möchte nicht mit mir und meinen bildern zusammen arbeiten und vor allem nicht mit photoshop -_- also gibts alle bilder erstmal in 'natur' :P
  • Li.Li 28. November 2012, 13:18

    Eigentlich gefällt mir von deinen bisher hochgeladenen Bildern dein Profilbild am besten, Schnitt und Style sind cool. Aber da kann man ja keine Anmerkungen zu schreiben...

    Bei dem hier gefallen mir das Motiv und die Aufteilung. Der Ballon ist das i-Tüpfelchen. Dass du das Bild als ruhig empfindest liegt daran, dass es als "Street" relativ viel Distanz zu den Menschen hat. Aber das passt hier.

    Kleiner Tipp: die dunkle Ecke recht oben stört. Das könnte man retuschieren.

    Liebe Grüße,
    Li.Li

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 160