Zurück zur Liste
Hektik und Ruhe . . .

Hektik und Ruhe . . .

4.128 4

Bardo Becker


Premium (Basic), Niederzissen

Hektik und Ruhe . . .

Fototrip am Abend, Stativ und Kamera verrutscht bei offenem Verschluß. . .
Inspiriert mich vom Ergebnis her: 2 in einem: die Hektik eines Alltags, verzerrte Sichtweise, aber der Dom ruht in sich und steht als Ort der Ruhe im geschäftigen Treiben.

Kommentare 4

  • werner-frank 3. April 2022, 13:07

    Schöne Lichtgestalt
  • Ulrich Funk 22. Mai 2019, 0:07

    Ein Foto mit Impressionistischer Wirkung. Der Dom als himmelsstrebende Lichtgestalt, ein Sakralgebäude im wörtlichen Sinne!
    LG Uli
  • Bardo Becker 3. November 2012, 13:04

    Ja, natürlich richtig. Dabei war alles ein fotografisches Versehen. Aber bei einem Stadtbesuch, wenn ich selber in Freizeit bin, erlebe ich den Gegensatz Geschäftigkeit und innere Ruhe (und Freude) ganz besonders.
    Dank für Deine zutreffende Anmerkung
    lg
    b.b
  • Stanislaw Schmidt 3. November 2012, 12:58

    Tölles Bild...diese verschwommenheit symbolisiert warscheinlich die Hektik...und der Himmel die Ruhe...
    richtig ...?
    lg

Informationen

Sektion
Views 4.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von