Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas A. G. Müller


Free Mitglied, Puchheim

Hektik

-- ohne Kommentar --

Kommentare 3

  • Thomas A. G. Müller 2. November 2004, 13:22

    Also, ich kann dir zwar die Daten sagen, weiß aber dass ich an dem Tag meine Graufilter dabei hatte (4x) dabei hatte, und es ist gut möglich, dass ich gerade beide Graufilter auf der Kamera hatte.
    Belichtungszeit war 2/3 Sekunde, Blende 8, ISO 100, Dimage 7i

    Bei diesem Foto hatte ich 100% keine Graufilter drauf, weiß aber die Belichtungszeiten/Blende nicht mehr so genau. In der Pinakothek war es aber auch dunkler als i Hauptbahnhof...
    Hektik in der Pinakothek
    Hektik in der Pinakothek
    Thomas A. G. Müller
  • Peter Heidl 2. November 2004, 12:35

    Hallo Thomas,
    interessantes Bild. Ich plage mich mit einer ähnlichen Bildidee. Könntest Du mir die Belichtungsdaten mitteilen?
    Gruß
    Peter
  • Hans Reif 30. Oktober 2004, 16:12

    Ausgezeichnet das Thema super getroffen.Eine gute Aussagekraft hast du mit deinem Foto dargestellt.

    Gruß Hans R.