Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monro Monika Rohlmann


Pro Mitglied, Kempten

Hektik

Entstanden ist das Foto an der Maximilianstraße an München. Mit der Verwischtechnik wollte ich die Hektik des Verkehrs und des Stadtlebens dokumentieren.

Canon EOS 50D, 40mm, F/ 22, 1/20, Iso 100

Kommentare 22

  • Georges Vermeulen 13. Juli 2011, 11:30

    Sehr gut gelungen ..!
  • Elisabeth John 8. Juli 2011, 7:18

    Die Hektik zu zeigen, ist Dir sehr gut gelungen. Ich kann kaum hinsehen...
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • - Elke K - 7. Juli 2011, 18:24

    Rush Hour..., ganz klar...,
    sehr gut umgesetzt, Klasse !
    LG Elke
  • Birgit64 4. Juli 2011, 19:13

    leider, ist das zum alltag geworden. keiner hat zeit, alle sind hektisch und dadurch gereizt. ich bin für einige immer der ruhepol, weil ich stress und hektik absolut nicht an mich ran lasse. mein freund kommt oft stressgeplagt zu mir, aber nach 5 minuten, ist er die ruhe in person.
    mit deiner bea, hast du deinen titel sehr gut unterstrichen
    lg birgit
  • Christa Kramer 4. Juli 2011, 16:03

    Man spürt regelrecht den Stress schon beim Hinschauen! Aber es wirkt und man muss es länger betrachten, und grün bedeutet "Weiterfahrt"! Tolle Spielerei!
    Liebe Grüße Christa
  • JoWa 3. Juli 2011, 14:17

    klasse gemacht...
    schönen sonntag - josef
    ps - ich hab noch drei " hektikfreie " tage vor mir, dann ist der kuraufenthalt auch schon wieder vorbei...
  • UK-Photo 3. Juli 2011, 14:10

    Super Idee und Umsetzung !!! LG
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 3. Juli 2011, 14:10

    schöner Effekt, man hat wirklich das Gefühl einer Bewegung trotz 2-D !
    lG
    Hans-Jürgen
  • Elke Cent 3. Juli 2011, 8:24

    ... alles ist in Bewegung ... wir rasen durch die Zeit und durchs Leben ... wichtig, auch mal anzuhalten ...
    klasse Bearbeitung ... bringts auf den Punkt!
    lg Elke
  • Barbara Herzog 2. Juli 2011, 16:17

    Klasse Bearbeitung - das Bild spiegelt die wirkliche Hektik und den Kampf um die Zeit, den wir alle ausfechten müssen, super gut wieder.
    LG Barbara
  • Eva-Maria Nehring 2. Juli 2011, 10:08

    Das ist genau das, was ich am Donnerstag dacht,als ich in München war.

    Hektik!

    Haben wir es gut hier auf dem Lande!
    :-)
    Gefällt mir und ist Dir auch gut gelungen.
    LG Eva
  • R.K-M 1. Juli 2011, 18:49

    Schreit nach Entschleunigung des Lebens ...!
    Gruß R.K-M
  • Anne Rudolph 1. Juli 2011, 14:21

    man wird ja förmlich mitgerissen:-))) Durch die BEA ist Dir das hervorragend gelungen die Hektik zu zeigen
    lg anne
  • Anoli 1. Juli 2011, 14:09

    Und schon fliegt uns der Alltag um die Ohren!
    So isses leider oft....
    LG Ilona
  • MacMaus 1. Juli 2011, 13:55

    *wussssch*... schon :-))) sind die vorbei...
    ich finde es eine schöne Möglichkeit Schnelligkeit und wie hier Hektik, darzustellen. Aber wenn man sich so bearbeitete Foto länger anschaut, gibt es "Nebenwirkungen", wie z.B. die Wuschigkeit :o))) mein Rat ist darum, nur in kleiner Dosis genießen!!
    Tschüßken Moni, ich wünsche dir ein entspanntes und hektikfreies Wochenende und viele Grüße von
    :-)) Gaby