Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.352 6

Matze Lindner


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Mandy Ubben 11. September 2017, 21:47

    Mehr Titel braucht's auch nicht, das Foto selbst sagt schon alles! Super! Viele Grüße Mandy und danke für's Lob
  • Sheepy 22. Februar 2016, 19:32

    1A Aufnahme. VG Sheepy
  • Conny Immesberger 22. Februar 2016, 19:20

    Will dir keine Tipps geben, weil ... dein Foto (incl. den Bemerkungen) ist einfach inspirierend.

    Da mag man der Hektik im Leben einfach keinen Raum geben.

    Super Fotografie!

    vlg
  • Maria Kaldewey 22. Februar 2016, 19:09

    Habe dein Foto auf der Startseite entdeckt. Glückwunsch zu dieser Ehre.

    Starke Perspektive. Und die Hektik kommt voll rüber. Die Idee mit dem ein bisschen nach rechts kippen, find ich gut. Dann hättest du rechts oben auch noch einen Eckläufer. Auf alle Fälle ein Hingucker. Das mit den Lichtern von unten kommt auch gut. Da hab ich auch schon mal ein Motiv für eine tiefe Perspektive entdeckt:
    Lichtlinien
    Lichtlinien
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • Christian Wutschke 22. Februar 2016, 19:06

    Ich hätte den Iso auf 400 gemacht , dann wäre es noch schärfer. Aber hätte hätte...... es ist nun mal fertig und ändern kann man nix mehr.

    Eine starke Aufnahme und gute Idee.

    VG
    Christian
  • photomixx 17. Oktober 2014, 15:38

    Schöne Perspektive und die (Belichtungs)Zeit ruhig mal laufen lassen, dann entstehen so tolle Momente.

    Tip: das Bild ggf. noch etwas nach rechts drehen, dann wäre es perfekt symmetrisch.

Informationen

Sektion
Klicks 6.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von