Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Mohr


Free Mitglied, Neuenhof

Hektik auf dem Walchensee

Es wird jedoch nicht verraten was hinter dem Boot her war...

(Bild waagrecht ca. 20% 'gestreckt')

Kommentare 13

  • Rudi Gauer 4. November 2004, 23:44

    Ich hätte jetzt auf einen Wasserskifahrer getippt, der den Ruderer mit Steuermann animiert so Gas zu geben :-))

    Klasse Moment erwischt,
    Viele Grüße aus Rheinhessen
    Rudi
  • Monika Die 15. Oktober 2004, 22:07

    @Philipp: Ja, den gibt es bestimmt irgendwo...nur nicht am Walchensee ;-)
    Mir gefällt es übrigens immer noch sehr gut...hab ja gesehen, wie du dich fortgeschlichen hast...den Papageientaucher finde ich übrigens auch Klasse.
    Ach ja: So friedlich war es ein paar Momente früher:

    LG Moni
  • Lothar G. 15. Oktober 2004, 12:20

    Hallo Philipp, sehr dynamisches Bild.
    Vielleicht sind es zwei Polizisten in grüner Tarnkleidung die Taucher nach einem Tauchgang am Munitionsfeld verfolgen. Oder sind es nur zwei Schwarzfischer die verfolgt werden.
    Bin gespannt ob Du es noch auflöst, oder kennst Du die Zwei auch nicht. Oh es ist ja umgekehrt!!!!!!!!
    LG Lothar
  • Chris Waikiki 14. Oktober 2004, 20:30

    Na schätze, es war sicher kein Eisbär ... :-)

    Find diese Arbeit echt genial, weil sie total konträr von dem ist, was man mit einem See verbindet, nämlich Ruhe und Entspannung.

    lg Chris
  • Kurt Salzmann 14. Oktober 2004, 10:25

    :-) gute Idee und Umsetzung
  • Andreas Lanz 14. Oktober 2004, 10:15

    Wow, die rudern ja wie 'ne Rakete! :-)...
    Gute Idee, den Effekt durch Strecken zu verstärken - einfach, aber man muss erst drauf kommen...
    lg Andreas
  • Philipp Mohr 13. Oktober 2004, 23:16

    Monika:
    Quatsch, den Hai gibt es. Nur ist mir das Foto misslungen: ich wollte den Hai drauf, habe aber nur das Boot erwischt. Ging eben schaurig schnell und war schon dunkel. - Wir werdens nochmal üben!

    Dieter: den gibts doch schon lange hier, inklusive der daraus entstandenen FC-Story :-)
    Voll erwischt (1)
    Voll erwischt (1)
    Philipp Mohr
  • Monika Die 13. Oktober 2004, 23:11

    @Franz: den Hai gibt es dort nicht, aber sagenumrankt ist es doch: http://www.adlexikon.de/Walchensee_See.shtml
  • Dieter Schweizer 13. Oktober 2004, 23:11

    hallo Philipp,

    ich warte noch auf Deinen Papageitaucher :-) hier in der FC.

    vielleicht war der hinter dem Boot her??

    Du hast das Island-Treffen hoffentlich gut überstanden.

    Gruß
    Dieter
  • Franz Schmied 13. Oktober 2004, 23:07

    verbindlichen Dank
    ( Herr Mohr )

    servus franz
  • Monika Die 13. Oktober 2004, 23:07

    Darf ich...?
    Ich denke es war der weisse Hai...der ja lt. RTL erst kürzlich bei Mallorca gesichtet wurde.... *ggg*
    Also ich finde es Klasse...ich kann beinahe gar nichts mehr schreiben...so gut finde ich das.
    Genau der richtige Moment, an dem du abgerückt hast, die Bewegung des Bootes und der scharfe Hintergrund der Halbinsel...
    und dazu noch blaue Stunde....
    LG Moni
  • Philipp Mohr 13. Oktober 2004, 23:05

    Franz: psssssssst !!!
  • Franz Schmied 13. Oktober 2004, 23:02

    der Walchhai !

    servus franz