2.181 5

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

Hekla Aurora

Auf den Namen Hekla Aurora hört ICELANDAIR TF-FIU. Mit ihrem außergewöhnlichem Aussehen ist sie ein wahrer Hingucker. Zu sehen ist ein Landstreifen mit den bekannten Polarlichtern. Sonnenschein und ein bewölkter Hintergrund waren die weiteren Zutaten für dieses Bild.

Aufgenommen in Frankfurt am 4.3.2015

Kommentare 5

  • Atze-auf-Achse 13. Februar 2016, 22:02

    Die 757 ist auch eine meiner Favoritinnen. Und ich muss sagen in dieser Sonderlackierung sieht sie besonders gut aus.
  • Patrick Rehn 8. März 2015, 22:44

    Was Flugzeuge angeht habe ich soviel Ahnung wie die Kuh vom Schlittschuhlaufen. Aber diese Aufnahme mit dem farbenfohen Exoten hat etwas.

    Klasse gemacht, Glückwunsch zu dieser Begegnung.

    Mfg
  • makna 5. März 2015, 13:43

    Absolut attraktiver Look - sehr gut eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Lutz Matthias Berger 5. März 2015, 7:44

    Was für ein Kracher! Endlich mal wieder eine wirklich gelungene Sonderbemalung einer Linenfluggesellschaft und dazu ein richtig tolles Foto.
    Danke dafür. Und die Wolken..echt schön!

    VG
    Lutz
  • CS - CAMERAWORK BERLIN 4. März 2015, 18:09

    Sehr schöne Aufnahme und die Farben wirklich super!!

    V.G. Chris

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 2.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 200