Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

... Life as Art ...


Free Mitglied, Kassel

hej, wer bist denn du ?

;-) der maxl, er is ein sooo süsser kleiner mann
er mutiert zum schmsekater schlechthin ...

Kommentare 9

  • Cleo W. 4. Juli 2008, 23:56

    freue mich sehr, dass er nun seine scheu überwunden hat und zum schmuser mutiert ist! hatte es dir doch gesagt!
    sein bruder ist genauso, man muss immer aufpassen, weil er einem in die füsse rennt, laut um liebe und aufmerksamkeit schreit und sich immer an einen drängelt!
    lg cleo
  • Karla2 2. Juli 2008, 10:06

    Jeeeeeh, der ist ja sooo niedlich! Schön fotografiert. LgKarla
  • Sorin VOICU 22. Juni 2008, 17:38

    Klasse Tiefenschärfe!
    Toll portraitiert!
    Und natürlich feines Model!
    :)
    lg sorin
  • Anne H. 22. Juni 2008, 10:17

    cooooooooooool :-)
    hihi - läufst jetzt nur noch mit cam hinter dem kleenen hinterher?????
    hoffe dem großen gehts wieder gut?!
  • ...BiLuJa... 22. Juni 2008, 10:14

    süüüüüüß, das mäulchen, die augen, so ein süüüßes kerlchen
  • -André H.- 22. Juni 2008, 10:06

    :-D
  • Nadine Menke 22. Juni 2008, 8:48

    Wer ich??? :-)
    Ein richtig süßes Bild!
    LG Nadine
  • Katrin-Maria 22. Juni 2008, 8:03

    Ein sehr schönes Katzen-Foto.
    Die ausdrucksstarken und klaren Augen der Katze sprechen mich sehr an.
    Die Katze genau in diesem Moment zu erwischen, ist eine fotografische Kunst.
    Die fotografische Unschärfe der Katze lenkt nicht den Blick nicht ab von den Augen, was mir gut gefällt.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Sonntag-Morgen "5 TOPS" (und *****, weil es dir gelungen ist, die Katze in der dargestellten Situation fotografisch zu erwischen).

    Gruss,
    Katrin-Maria
  • Harald Köster 22. Juni 2008, 7:59

    Ein ganz bezauberndes Katzenportrait der Extraklasse. Herrlich wie die Schärfe punktgenau auf dem niedlichen Gesicht liegt. Kompliment!

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz