994 4

Flygresa Punkt


kostenloses Benutzerkonto, pueriler naivität

hej då

ungerechtigkeit ereilt einen im leben immer an den momenten,
an denen man glaubt, dass es einem gut geht.
man wacht auf.
im radio ertönen die wundervollen töne von "the passenger".
und man denkt: ja, heute ist ein guter tag.

bis man am bahnhof ankommt.
wo etwas fehlt, das dort am letzten abend noch stand.
etwas, das einem so viel bedeutet.
etwas, das einem, nun, da es fehlt, die unermüdlichen tränen in die augen treibt.
etwas, das ich - ja ich muss es sagen - liebte.


mein geliebtes schwedisch gepunktetes zweirad.
ich werd dich nie vergessen.

möge, wer auch immer dich entwendete, dich gut behandeln.



Kommentare 4

  • Die Resi. 24. Juni 2006, 11:50


    derjenige, der es dir nahm, wird in der hölle schmoren.
    und alle anderen entwendeten, zweirädrigen gefährten sollen und werden freude daran haben, ihn zu quälen.

    zudem sind sie mindestens genauso betrübt über ihr unverschuldetes abhandenkommen von ihren ebenso geliebten hütern wie die hüter selbst.

    aber moby am meisten.


    dennoch wäre ich nicht ich, wenn da nicht doch ein funke optimismus in mir steckte, der da unzählige male sagt, dass irgendwo auf der welt gerechtigkeit herrscht, und elvis' besten freund wieder zurück brächte.
    möge dieses irgendwo in berlin liegen.
  • Nina Sch. 22. Juni 2006, 20:10

    wow, tolles bild!
    ich mag fliegenpilz... :D
  • Rita S. 22. Juni 2006, 19:46

    hm
    zur Situation: auch mein herzliches Beileid, die bösen, bösen Diebe, Blödföne, die!!!
    zum Bild: find's immer wieder schön, wie es manche schaffen, leblose Dinge so, irgendwie lebendig, darzustellen. wirkt total niedlich, dieses Stückchen gepunktete Stange :-)
  • m.bee 22. Juni 2006, 18:56

    hej ....das ist so traurig ....
    ich weine ein bißchen mit!
    ... kanske det kommer tillbaka!
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz