741 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Heizung....

...war im Bunker auch nötig.....wobei die hier recht minimal anmutet für den Riesenbunker.....wäre mal interessant zu wissen wie warm es dort geworden ist...
Wobei es aufgrund der Menge der Leute un der Dicke der Wände dort sicher auch warm war....
Ich hatte erst vermutet es handelt sich um eine andere Art von Gasschutz, siehe dazu auch:

..Atemretter...
..Atemretter...
A.Soul- Lichtbildnerin


Mich hat erstaunt wie "klein" diese ganze Belüftungsanlage war,...wenn man bedenkt das es ein ziemlich beeindruckender Hochbunker ist , ausgelegt für 870 Liege und 150 Stehplätze.....
Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie es war, wenn es wirklich Gasalarm gegeben hätte und was das für Panik da ausgelöst hätte....


Siehe dazu auch:
Raum 125
Raum 125
A.Soul- Lichtbildnerin

Stille....
Stille....
A.Soul- Lichtbildnerin

Der Sanitäter.....
Der Sanitäter.....
A.Soul- Lichtbildnerin


In Deckung gegangen mit Marc Lewandowski ,,Friedrich Brüggeboß ,Hanjo Biehs und Hanno Stück

Kommentare 9