Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 5

  • Herr Ziegel 2. Oktober 2001, 22:48

    Landesversicherungsanstalt?! SInd das nich diese Behörden, wo sich die Beamte immer Vorgänge kommen lassen und dann aufn großen Stapel packen?
    Später, wenn man dann anruft, sind se zwar mittendrin, wissen aber trotzdem nich, worum et jeht...
    Un die kriegen so ne schöne Pricknoppen... :-) Ham die jar nich verdient, find ich!
    Aber so elegant wie der Herr Piotr krich ich det nie un nimmer ausgedrückt. Meine Hochachtung!
  • Evelyn P 1. Oktober 2001, 19:04

    @ Herr Ziegel:
    einer Landesversicherungsanstalt :-)
    Gruß
    Evelyn
  • Herr Ziegel 1. Oktober 2001, 18:34

    Sehr beeindruckend, diese matte Hochglanzpolitur. Find ich gar keine andern Worte für. Und dann mit diese kleine Pricknoppen... Wem heizen die denn ein?
  • Caroline B. 1. Oktober 2001, 18:25

    Tolles Bild......PERFEKT!!
    lg
    c.
  • Georg Kiesewetter 1. Oktober 2001, 18:20

    Wow! Bin beeindruckt.
    Die Komposition ist großartig, die Schärfe beeindruckend, die Farben super.
    Wenn ich partout auch was kritisches sagen soll, dann höchstens, dass man die Helligkeit des Reflexstreifens am rechten Rohr reduzieren könnte...

    Servus
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz