Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 3

Günter GW


Free Mitglied

Heizerpause

Aufgenommen am Dampftag am 30.04.2007 Bo Dahlhausen

Kommentare 3

  • Günter GW 9. Mai 2007, 16:59

    @Thomas: Stimmt, voll war es. Die Pause konnte er sich gönnen weil an der Lok Wasser aufgefüllt werden musste. Die Lok ist die links auf diesem Bild.

    Gruß, Günter
  • Thomas Hoog 9. Mai 2007, 8:16

    Welch ruhige Szene am vollen Fototag. Das war doch bestimmt der Pendelzug am Bahnsteig mit dem MCi-43 hinter der Moll'schen T3. Der junge Mann heizt nicht nur, ich meine, er faehrt sie auch. Er sitzt ja auch auf der Seite des Lokfuehrers.
    VG Thomas
  • Dirk Sachse 6. Mai 2007, 12:09

    Geil