Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

heiteres mallorca

Danke für all die netten Anmerkungen zum Blanco-Bild. Ich habe viel nachzuholen und bin auf eure Bilder sehr gespannt.
Die Aufnahme entstand während einer Busfahrt. Die Bea "mußte" sein.

Kommentare 20

  • pecheur0606 12. Dezember 2011, 19:11

    like very much Bellei mage your presentation friendship thierry
  • Joachim Kalkhof 2. Dezember 2011, 11:07

    Das sieht ja ganz irre aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Joachim
  • Pierre LAVILLE 1. Dezember 2011, 10:31

    Superbe contre jour.
    ++++++
    Amitiés Oierre
  • Segura Carmona 30. November 2011, 20:33

    Nocturno III
    Nocturno III
    Segura Carmona
    Preciosa luz, color y gran edición. Saludos.
  • Le petit photographe 26. November 2011, 11:55

    très forte! compliments...
    amitiés Frank
  • rendevous 25. November 2011, 17:44

    Das ist ja eine phantasievolle wunderbare Bearbeitung. Mn spürt richtig deine Lebensfreude in dem Bild. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • carinart 25. November 2011, 13:06

    Ich denke, die Bea war nötig, um diesem Motiv seine besondere Note zu geben, was dir ja auch gut gelungen ist.
    L.G. Karin
  • M.Anderson 25. November 2011, 0:01

    na ja ... so heiter empfinde ich das nicht ... aber eine sehr feine Arbeit ... gerade mit der Bea ... glg
  • Carin St. 24. November 2011, 16:52

    Mallorca - ach, das weckt (schöne) Erinnerungen!
    Ich habe sie auch gesehen - war eine Kreiselverschönerung.
    Bin aber nicht zum Fotografieren gekommen, der Busfahrer fuhr wie "eine Sau"! smile
    Gruss, Carin
  • Norbert Kappenstein 24. November 2011, 12:09

    Ein schönes Motiv und eine schöne Aufnahme.
    Auch den Titel hast Du gut gewählt.
    LG Norbert
  • B.K-K 22. November 2011, 23:30

    ja, ich finde die stilisierten Personen auch sehr gut gelungen - könnte sie mir sogar als Eisenfiguren vorstellen - *smile - hat so etwas erfrischend Lebendiges, das nie zu ermüden scheint - :-)))

    LG Brigitte

    PS. das war die Klinge eines sehr scharfen Messers - ich dachte, die Rubrik verriet es schon - *smile - herzlichen Dank für Deine AM - :-)))
  • gabi44 22. November 2011, 22:17

    Ich freue mich sehr, daß Du wieder wohlbehalten und
    mit guten kreativen Ideen zurück bist, liebe Helga. Das
    sieht ja schon mal richtig gut aus und macht Laune.
    Keine Postkartenromantik :-(((( sondern Fantasie und
    gute BEA. Klasse, Helga.
    lg gabi 44
  • Adele Oliver 22. November 2011, 21:49

    Great effects with these tall silhouettes against the red sky - excellent capture and editing work !!!
    greetings, Adele
  • ann margAReT 22. November 2011, 21:07

    wou, das sieht ja super aus. was für eine idee, herrlich die schattenmenschen vor dem roten universum. eine ganz starke arbeit, sie freuen sich wohl sehr.
    herrlich schön gemacht.
    lg ann
  • ev@w. 22. November 2011, 17:46

    eine tolle aufnahme stellst du hier aus, helga.
    wie schön, wieder hier von dir zu "sehen" !!
    deine große kreativität hast du um nichts geschmälert, wie du in dieser total interessanten bea und feinen präsentation zeigst !!
    sie gefällt mir sehr gut !

    dann wünsche ich dir recht gutes einleben .

    herzlichst
    eva

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 200