Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ködderitzsch


Free Mitglied, Bruck an der Leitha

heiter bis wolkig

aber es soll keinen regen geben. 09:00 uhr in Marne. super sonnenschein, eine leichte briese und bis zur nordsee ist es ein katzensprung.

Kommentare 6

  • Ulrich Kremper 24. August 2007, 11:57

    ja schade. etwas fahl das ganze.
    der mb-truck hätte noch ein wenig freistehender/fahrender präsentiert werden können.
    ist ein schönes größenvergleichs-objekt.
    lg uli
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:07

    ich dachte immer die holländer wären das ultimative mühlenland, ja ich weiß die dinger heißen windräder,
    aber drehende flügel haben alle.
    zeit das sich was dreht....
    vg willi
  • Jacob Dschugaschwilli 20. August 2007, 22:29

    die kirche ist eingezingelt worden
  • Eberhard R 20. August 2007, 16:57

    Ist ja wahnsinn, so viele Windräder auf einmal, klasse festgehalten.
    LG Eberhard
  • Ich bin der Martin ne 20. August 2007, 14:44

    ...anne Küste hätt´ich diese Woche auch sollen...aber Dispo hat ma´wieder alles über den Haufen geworden......hrrrrr....also statt dessen

    Gruß, 3640 ;-)
  • Gela S.K. 20. August 2007, 10:44

    klasse foto
    und mal schauen,bis jetzt scheint ja noch die sonne;-)
    lg gela