Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Heiter bis wolkig

Solch ein schönes Wetter wünsche ich allen zum Wochenende - für mich natürlich auch :-)

Weites Land
Weites Land
Norbert Ruffert

Fernweh
Fernweh
Norbert Ruffert

Kommentare 30

  • Danielli Giovanni 10. September 2007, 11:00

    Wunderschön festgehalten! lg Giovanni
  • AGo. 9. September 2007, 9:53

    eine harmonische landschaftsaufnahme mit einer schönen wolkenstimmung. aus der perspektive heraus zeigst du uns ein schönes foto. die natur pur.
    LG Angelika
  • der Uwe. 8. September 2007, 23:01

    hoffe das wird dein urlaubswetter
    lg uwe
  • Markus Josef Farnung 8. September 2007, 22:04

    Heiter bis wolkig aber eine sehr schöne Landschaft.
    +++


    LG Markus
  • Ingrid Ra. 8. September 2007, 21:19

    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Bei dem Wetter sehe ich mir einfach immer wieder Dein Bild an, und die Sonne scheint...
    LG. Ingrid
  • Gabi Schi. 8. September 2007, 18:22

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, die hoffen läßt....
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
    LG Gabi
  • Martin Kolanko 8. September 2007, 18:08

    Eine Landschaftsaufnahme genau nach meinem Geschmack! Herrlich diese Weite und die klar strukturierten Wolken.

    Grüße

    Martin
  • Ingrid Vetter 8. September 2007, 15:53

    Ach wenn es doch bei uns so ein Wetter wäre, nur tolle große Wolken, etwas Sonne, wie auf deinem Foto, mehr brauchte ich doch nicht, aber hier regnet es heute ständig....
    ...dir weiter so ein gutes Wochenendwetter
    LG Ingrid
  • Markus Sonja 8. September 2007, 13:31

    das ist doch eine wunderschöne landschaftsaufnahme und tolle farben, der stimmige wolkenhimmel dazu ist top.

    lg markus & sonja
  • Sylvia Schulz 8. September 2007, 11:13

    wunderschöne idyllische Landschaft, gefällt mir sehr sehr gut,
    lg Sylvia
  • Klaus Knackstedt 8. September 2007, 10:55

    Immerwieder schön, wenn Wolken so den Himmel und die Landschaft beleben. Das tut richtig gut. Kommt richtig die Weite der Landschaft rüber.
    LG
    Klaus
  • MichaF 8. September 2007, 10:14

    Die Heiterkeit ist sehr greifbar. Tolle Tiefe, Schärfe und Kontraste in deinem Bild! Die Wolken und die fernen Hügel kommen sehr plastisch rüber. Klarheit liegt in der Luft! Vielleicht hätte man einen noch günstigeren Standpunkt (mit weniger Gras im Vordergrund) wählen können...aber ich weiß, das das nicht immer möglich ist;-) Gefällt mir, deine Landschaft!

    viele grüße
    micha
  • views-of-life 8. September 2007, 10:10

    Das ist einfach nur wunderbar
    lg Gaby und Herbert
  • Bianca H 8. September 2007, 9:45

    Eine tolle Landschaftsaufnahme und die Wolken sehen großartig aus.
    Bei uns regnet es leider, aber ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Bianca
  • Bernd Schmidt2 8. September 2007, 9:29

    der Wolkenhimmel ist 1A. LG Bernd