Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ heiter bis wolkig ~

Unser Feriendomizil befand sich nahe bei Imst im Gurgltal.
Bei unsren abendlichen Spaziergängen mit den Hunden durch den Wald und die steilen Wege der Siedlung begeisterten mich immer wieder aufs Neue die üppig bepflanzen Balkone, schön angelegten Gärten sowie der herrliche Blick auf die Bergwelt.

Kommentare 24

  • Cecile 30. September 2013, 22:30

    Das sieht aber sehr einladend aus und Danke, das du uns Euer Domizil dort zeigst. Ich kenne diese Gegend auch und finde es dort wunderschön.
    LG E.
  • Isiikati 25. September 2013, 9:26

    darüber kann man wirklich immer wieder staunen... Haus Gegend und Stimmung super ins Bild gesetzt.
    Lg.IsiiKati
  • Baumgartner Josef 25. September 2013, 8:30

    Das ist das richtige Wanderwetter nicht zu Heiß und nicht zu kalt. Aber dafüreinherrliches Fotografier Wetter, sie Bild. Auch das Domiziel kann sich sehen lassen. Alles im grünen Bereich. lg. Gruß Sepp
  • Margot Bäsler 24. September 2013, 19:54

    Ein kleines Schmuckstück mit herrlichen Blüten - dein Motiv gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Jürgen Knittel 24. September 2013, 18:34

    Ja da möchte man Urlaub machen, das ist einladend und die traumhafte Natur.
    VG Jürgen
  • Sabine_Ka 24. September 2013, 16:46

    Leben, wo andere Leute Urlaub machen...
    Die Berge im Hintergrund sind gigantisch!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 16:42

    Die begeistern nicht nur Euch, nein auch uns und sicherlich noch viele andere !
    Auch wir sind immer wieder von den Häusern und der Landschaft begeistert !
    Gruß Bernd
  • Lautrec 24. September 2013, 15:07

    Ja liebe Ingrid, DAS wäre auch mein Fall...dem Himmel soo nah...eine feine Präsentation !!

    Sonnige Grüsse, Uli
  • E. Ehsani 24. September 2013, 14:57

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • B. Lohse 24. September 2013, 13:49

    Das glaube ich Dir.Das Foto ist ne Wucht. Ein wunderschönes Fleckchen und auch die Hunde werden ihre Freude daran gehabt haben.Da kann man schon ein wenig neidisch werden:-)))

    GLG Birgit
  • Foto-Volker 24. September 2013, 12:50

    hauptsache, dass gemüt ist immer heiter!
    aber bei solch einer kulisse .......
    vg volker
  • Heurisch Dieter 24. September 2013, 11:02

    Hallo Ingrid! Das ist ja eineTraumkulisse und ein sehr schönes Häuschen, da hätte ich es auch ausgehalten! VG Dieter
  • Bernd Tolksdorf 24. September 2013, 9:47

    Immer sind die Häuser sehr gepflegt und auch bepflanzt. Das hat mich auch immer beeindruckt !
    LG Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2013, 9:07

    Ein reizvoller Anblick ist das schöne Haus mit dem liebevoll bepflanzten Balkon und den vielen herrlichen Sonnenblumen. Dazu ist es noch vor grandioser Bergkulisse fotografiert...eine Aufnahme, die uns richtig gut gefällt.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Pacoli 24. September 2013, 8:06

    Hallo Ingrid,
    da habt Ihr Euch ein schönes Domizil ausgesucht, irgendwie heimelig!
    In Imst beginnt ja auch das Ötztal, seid Ihr auch zum Timmelsjoch hoch? Schönen Tag und
    LG
    Franz
  • bineke 24. September 2013, 8:00

    Ja Ingrid, da würde ich auch gerne wohnen, was für ein schönes, mit Blumen geschmücktes, Haus und im HG ein herrliches Bergpanorama mit den Wolken, eine Aufnahme die vom Urlaub träumen lässt, wunderbar anzuschauen,
    LG bine
  • Martina I. Müller 24. September 2013, 7:57

    Der blaue Himmel verheißt Sonne über dieser schönen Landschaft. Ein herrliches Bergmotiv. LG Martina
  • Almhütte 24. September 2013, 7:36

    Wie schön ... Ein Traumhaus , unten umgeben von Sonnenblumen, oben liegt schon Schnee :-)
    Tolle Aufnahme.
    LG.Almut
  • Prinzessin 2 24. September 2013, 7:31

    Herrlich diese Aussicht Ingrid...die Nebelschwaden die so tief in den Bäumen hängen und dahinter diese Bergmassiv einfach wundervoll dieser Anblick..Bergidylle vom allerfeinsten. ..mit Sicherheit ein Ort der Ruhe und Entspannung..eine ganz tolle Aufnahme..!!
    Wünsche euch einen entspannten Tag bei herrlichen Wetter glg Ulrike
  • ripperl 24. September 2013, 7:20

    Ja, in dieser wunderschönen Gegend lässt es sich schon aushalten! Eine tolle Aufnahme deines herrlichen Feriendomizils vor einer beeindruckenden Kulisse, Ingrid!
    Liebe Grüße Richard
  • Henryk L 24. September 2013, 6:49

    Genau, wie ich es auch gerne hab und ganz Klasse fotografiert! LG Henryk L.
  • smokeybaer 24. September 2013, 5:51

    sieht einladend aus
    gruss smokeybaer
  • Fotofan9 23. September 2013, 23:56

    Da läßt es sich bestimmt aushalten. Ein schönes Feriendomizol. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 23. September 2013, 23:20

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 160