Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Heiter bis Wolkig

http://www.youtube.com/watch?v=uFX_ZQCPerk

so, hab immer noch Lust auf Sonne, Archivfund Mitte Juli 2012, diesmal ohne Erdkrümmung ;-)))


Heiter bis Wolkig #2
Heiter bis Wolkig #2
-bk-

am gleichen Tag

Kommentare 10

  • RKPictures 28. März 2013, 10:06

    Wow ...

    Ich fühle mich klein .... und beeindruckt.

    Hier *Stille* einsetzen ....
    ...............................................................
    ...............................................................
    ................................................................

    Klasse, könnte ich mir stundenlang anschauen.

    Grüße,
    RK
  • Sindbad48 20. März 2013, 12:03

    ... tolle Wolkenformation bei feinstem Licht.
    Gefällt mir sehr gut !

    *LG,Frank*
  • GeWo 19. März 2013, 9:18

    Starkes Wolkenmeer mit herrlich warmen Farben.
    LG Gerd
  • PasstheHat 19. März 2013, 4:20

    Das lasse ich mir schon eher gefallen, wirkt warm und macht dem Titel alle Ehre.
    Peter
  • Feenharfe 18. März 2013, 20:55

    Das erinnert mich an manche Abende in Cuxhaven vor über dreißig Jahren, als ich mal vier Monate im Stück dort war...da gab es solche Szenen am laufenden Band, und die Meereshimmelsonnenkinoabende kostenlos bewundern zu können waren ein toller Ausgleich zum Anlaß...und irgendwo habe ich noch Dias davon...

    Ich mag dieses Bild, weil es authentisch ist - das Meer ist grau und wirkt ungemütlich trotz Sommers, das Sonnenrot ist nicht übersättigt, und was nun das Wolkenspektakel angeht - es könnte nicht schöner sein.
    I-Tüpfelchen sind natürlich auch die kleinen Details am Horizont...
    Du weißt schon, daß Du um die Nähe zum Meer beneidet wirst, oder?
    ;-))

    LG
    Daggi
  • Starcad 18. März 2013, 20:50

    Das ist wirklich ein sehr ausdrucksstarkes Himmelsschauspiel. Die Farben und das Licht sind einfach fantastisch mit dem dunklen Meer. Sehr schöner Bildschnitt!!!!!!
    LG Marc.
  • spacelilly13 18. März 2013, 20:41

    Spektakulärer Himmel in tollen Farben! Lg Maria

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • rolvin 18. März 2013, 20:19

    Ganz tolle und überaus faszinierende Aufnahme!!
    Dieser Kontrast von dem Wasser zu dem sonnendurchfluteten Wolkenmeer ist einfach klasse!!
    Lg Roland
  • Thomsen1 18. März 2013, 20:16

    Alter Falter hier ist aber Leben in der Bude. Total geiles Licht, echt stark.
    Klasse.
    LG
    Thomas
  • isderjens 18. März 2013, 20:15

    immer noch ein feine Stimmung und genau das, was man an eine so grauen Tag braucht - Licht

    gruß jens

Informationen

Sektion
Ordner Sonniges
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100