Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heißt schon nicht umsonst "Weiße Wüste"! ;-)

Heißt schon nicht umsonst "Weiße Wüste"! ;-)

668 4

Antje (SZ) Wilke


Free Mitglied, Ostsachsen

Kommentare 4

  • Antje (SZ) Wilke 6. Februar 2004, 7:15

    Wow! Nur Lob bisher. Ich bin baff. Freut mich, wenn auch dieses Bild bei Euch gut ankommt ... und ich dachte, Ihr Fotoleute verreißt mich hier für meine Erstversuche ... habe immer noch keine eigene Kamera :( ... muß ich dringend abändern - schon beauftragt ... :) ... ja, also, für das Arrangement der Steine sowie für die Farben kann ich nix ... das ist da einfach so ... ich halte nur für's Hinhalten den Kopf hin. ;-) Und das in dem Falle freilich gerne.

    lg, Antje
  • n o r B Ä R t 6. Februar 2004, 0:54

    Tolles Foto !
    Beeindruckendes Motiv !

    LG Norbert
  • Hans Peter Müller-Diermeier 5. Februar 2004, 17:21

    Hallo Antje

    Eine Super Foto. Die Farbe der Steine ist grandios.


    Gruss hans peter
  • Günter Rolf 5. Februar 2004, 17:18

    hi antje,
    deine wüstenbilder find ich echt alle klasse.
    ich mag diese extrem karge landschaft in der jeder bezugspunkt fehlt und so auch kein größenvergleich möglich ist.
    dieses gefällt mir von den farben besonders.

    günter

    p.s.
    deine hp ist auch gut geworden ;-)).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz